Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit aus der MS-Solitaire Collection mit meinem MS-Konto bei X-Box live angemeldet und habe mir auch die Premium... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MKWM, 11. November 2016.

  1. MKWM
    MKWM Gast

    Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection


    Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit aus der MS-Solitaire Collection mit meinem MS-Konto bei X-Box live angemeldet und habe mir auch die Premium Edition zugelegt. Seit etlichen Tagen meldet sich die MS-Solitaire Collection nicht mehr bei X-Box-live an. Stattdessen erscheint ein Fenster, in dem oben links die Angaben zu meinem MS-Konto stehen sowie der Haupttext: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden". Darunter noch: "Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen es noch einmal". Anschließend besteht nur die Möglichkeit als Gast zu spielen. Alle bisherigen "Erfolge" bei den tägl. Herausforderungen und im Sterne-Club sind nicht mehr existent. Der PC ist aber grundsätzlich mit dem Internet verbunden. Über einen Browser lassen sich problemlos Web-Sites aufrufen. Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection - Similar Threads - Anmeldung Box live

Forum Datum

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

X-box 360 live anmelden

X-box 360 live anmelden: Hi, kann mich leider nicht bei X-box 360 live anmelden, habe diesen microsoft acount, meine e- mail Adresse habe ich bei gmx, endet also auf .@gmx.de, womit ich mich hier ja auch erfolgreich...
Outlook.com 24. Mai 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016

Fehlercode beim Starten der Microsoft Solitaire Collection

Fehlercode beim Starten der Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen, ich spiele unheimlich gern die täglichen Herausforderungen der Microsoft Solitaire Collection. Leider passiert es des Öfteren, dass ich nicht bei xbox live angemeldet werden...
Games und Spiele 27. Oktober 2016
Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.