Keine Antwort auf Supportanfrage

Diskutiere und helfe bei Keine Antwort auf Supportanfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertPanke, 4. Mai 2020.

  1. Keine Antwort auf Supportanfrage


    Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der hotmail-Server für meine Adresse gesperrt ist Anfrage SR 1499 277318 . Wann kann ich mit einer Antwort rechnen ?
     
  2. Jan-R. Win User

    Keine Antwort auf Supportanfrage

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Mit dem Support und deren Abläufen können wir hier auch nicht helfen, weil wir auch nur normale Nutzer sind, und unabhängig von dem offiziellen Support Tipps geben. Aufgrund der aktuellen Lage denke ich, dass Microsoft mit dem beantworten von Supporttickets
    nicht wirklich hinterherkommt und man deshalb länger auf eine Antwort warten muss. Wenn es dringend ist, könntest du ja auch mal anrufen und fragen, wie es aussieht.

    Viele Grüße,

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Keine Antwort auf Supportanfrage

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Community. Supportanfragen werden hier nicht bearbeitet. Wende dich weiterhin an den Support.

    Peter
  4. Aling.M Win User

    Hotmail- Konto gesperrt, Bitte Hilfe!!!

    ich habe zwar heute ne Antwort für meine Supportanfrage bekommen. Kann leider nicht lesen, da steht aber "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage."

    Was soll das sein??? Wie kann ich die Antwort lesen?

    Danke.
  5. Carsten G. Win User

    Supportanfrage nicht einsehbar

    Hallo Werner,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Anzeigen Ihrer Supportanfrage haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einer ID angemeldet sind, und sämtliche anderen Dienste (wie z.B. Skype) abgemeldet sind.



    Zu Ihrer Frage bezüglich des Alias muss ich Ihnen leider sagen, dass die besagte Adresse erst nach einer Wartezeit von einem Jahr wieder zur Verfügung steht.



    Ansonsten können wir nur eine Emailweiterleitung empfehlen. Dazu gehen Sie bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen. Dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen" und in Konto verwalten auf "E-Mail Weiterleitung".



    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Benjamin K. Win User

    Supportanfrage nicht einsehbar

    Ich weiß dass dieses Problem schon lange zurück liegt, aber ich möchte dass andere die danach suchen auf jeden Fall die Lösung finden und nicht wie ich Tage damit vergeuden auf Hilfe zu warten die nicht kommt (in einem anderen Thread kam 3 Monate gar nichts
    außer man solle doch neue Tickets aufmachen die wieder nicht eingesehen werden können...)

    Ich hatte das Problem gerade auch und habe 3 Tickets eröffnet wovon ich kein einziges öffnen konnte! Ich habe allerdings durch rumprobieren herausgefunden, dass die englische Fehlermeldung da ein wenig informativer ist... Und zwar gibt es unter folgendem
    Link die Möglichkeit, seine Ticketnummer einzugeben und bekommt dann eine Mail mit einem Link zugesendet, der dann tatsächlich funktioniert! Die Ticketnummer ist hierbei die Nummer die in der Mail dabei steht (eventuell ohne SRX vorne und ID hinten).

    Anbei der Link:

    http://support.microsoft.com/cs/

    Ich find es schade, dass der Support hier nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Krämer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Antwort auf Supportanfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Antwort auf Supportanfrage - Similar Threads - Antwort Supportanfrage

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte: Wenn mir jemand eine Email sendet, erhalte ich diese. jedoch sendet mein Outlook eine email raus wo drinnen steht das mein Postfach voll wäre , das ist aber nicht so. Habe schon alles versucht...
Outlook.com 3. April 2025

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP: Cannot Receive emails "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder...
Outlook.com 1. April 2025

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach: Hallo zusammen,ich habe hier keine zielführende Lösung finden können.Bei einem automatisch in Outlook gemappten, also nicht als zusätzliches Konto hinzugefügten freigegebenen Postfachs verhält...
Outlook.com 27. März 2025

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025
Keine Antwort auf Supportanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.