Keine Antwort auf Supportanfrage

Diskutiere und helfe bei Keine Antwort auf Supportanfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertPanke, 4. Mai 2020.

  1. Keine Antwort auf Supportanfrage


    Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der hotmail-Server für meine Adresse gesperrt ist Anfrage SR 1499 277318 . Wann kann ich mit einer Antwort rechnen ?
     
  2. Jan-R. Win User

    Keine Antwort auf Supportanfrage

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Mit dem Support und deren Abläufen können wir hier auch nicht helfen, weil wir auch nur normale Nutzer sind, und unabhängig von dem offiziellen Support Tipps geben. Aufgrund der aktuellen Lage denke ich, dass Microsoft mit dem beantworten von Supporttickets
    nicht wirklich hinterherkommt und man deshalb länger auf eine Antwort warten muss. Wenn es dringend ist, könntest du ja auch mal anrufen und fragen, wie es aussieht.

    Viele Grüße,

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Keine Antwort auf Supportanfrage

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Community. Supportanfragen werden hier nicht bearbeitet. Wende dich weiterhin an den Support.

    Peter
  4. Aling.M Win User

    Hotmail- Konto gesperrt, Bitte Hilfe!!!

    ich habe zwar heute ne Antwort für meine Supportanfrage bekommen. Kann leider nicht lesen, da steht aber "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage."

    Was soll das sein??? Wie kann ich die Antwort lesen?

    Danke.
  5. Carsten G. Win User

    Supportanfrage nicht einsehbar

    Hallo Werner,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Anzeigen Ihrer Supportanfrage haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einer ID angemeldet sind, und sämtliche anderen Dienste (wie z.B. Skype) abgemeldet sind.



    Zu Ihrer Frage bezüglich des Alias muss ich Ihnen leider sagen, dass die besagte Adresse erst nach einer Wartezeit von einem Jahr wieder zur Verfügung steht.



    Ansonsten können wir nur eine Emailweiterleitung empfehlen. Dazu gehen Sie bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen. Dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen" und in Konto verwalten auf "E-Mail Weiterleitung".



    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Benjamin K. Win User

    Supportanfrage nicht einsehbar

    Ich weiß dass dieses Problem schon lange zurück liegt, aber ich möchte dass andere die danach suchen auf jeden Fall die Lösung finden und nicht wie ich Tage damit vergeuden auf Hilfe zu warten die nicht kommt (in einem anderen Thread kam 3 Monate gar nichts
    außer man solle doch neue Tickets aufmachen die wieder nicht eingesehen werden können...)

    Ich hatte das Problem gerade auch und habe 3 Tickets eröffnet wovon ich kein einziges öffnen konnte! Ich habe allerdings durch rumprobieren herausgefunden, dass die englische Fehlermeldung da ein wenig informativer ist... Und zwar gibt es unter folgendem
    Link die Möglichkeit, seine Ticketnummer einzugeben und bekommt dann eine Mail mit einem Link zugesendet, der dann tatsächlich funktioniert! Die Ticketnummer ist hierbei die Nummer die in der Mail dabei steht (eventuell ohne SRX vorne und ID hinten).

    Anbei der Link:

    http://support.microsoft.com/cs/

    Ich find es schade, dass der Support hier nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Krämer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Antwort auf Supportanfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Antwort auf Supportanfrage - Similar Threads - Antwort Supportanfrage

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten: Guten Tag,seit ein paar Tagen entfernt mein Outlook 365 die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten der MailsIch habe mehrere IMAP-und Hotmail- Konten konfiguriert, das Problem...
Outlook.com 1. März 2024

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Keine Antwort auf Supportanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.