Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen

Diskutiere und helfe bei Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2016/365 und habe seit neustem folgendes Problem. Sobald ich eine neue Termineinladung erhalte und ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [HTG]BlackGuard, 16. September 2020.

  1. Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen


    Hallo zusammen,


    ich benutze Outlook 2016/365 und habe seit neustem folgendes Problem.

    Sobald ich eine neue Termineinladung erhalte und ich diese öffne, sehe ich die Antwortoptionen. Für ca. 1sec. Dann steht dort direkt "Keine Antwort erforderlich" und ich kann weder zu- noch absagen.

    Automatisch werden die termine auch nicht angenommen. Im Kalender sind die schraffiert zu sehen.

    Dort kann ich hingegegen auch zu- und absagen. Nur nicht in der jeweiligen Anmerldungsmail.

    Was könnte das sein?


    VG und Danke schon mal
     
  2. Gijs_H Win User

    Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.

    Hallo F_3000+,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Sie können eine Liste des Terminstatus in Outlook 2016 anzeigen. Bitte mahcne Sie Folgendes:

    1. Öffnen Sie den Kalender in Outlook 2016.
    2. Wechseln Sie zu Ansicht
    3. Wählen Sie Ansicht ändern
    4. Wählen Sie Liste
    5. Wählen Sie Spalten hinzufügen.
    6. Fügen Sie hier Terminstatus hinzu.

    Ich selbst benutze ein englischsprachiges Outlook. Ich hoffe, ich habe die Begriffe richtig übersetzt. In

    diesem Link
    finden Sie Screenshots des Verfahrens (Englisch).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. DimiTreee Win User

    Kalender auswählen im Fenster neuer Termin

    Hallo Markus

    Ich hab versucht dein Anliegen bei mir umzusetzen. Das reinsetzen des Buttons "neuer Termin" ins Menüband des Posteingangs ist kein Problem. Allerdings ist beim Fenster "neuer Termin" nieregends eine Möglichkeit den Kalender auszusuchen in dem der Termin gespeichert
    werden soll.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. Bernd Leutenecker Win User

    Standard-Kalender in einer PST-Datei definieren

    Hallo!

    Wir stellen nach und nach unsere Mailkonten auch auf MAPI um,

    waehrend bisher IMAP im Einsatz war. Und zahlreiche User haben

    nun genau dieses Problem: Calender auf dem Server im MAPI-

    Postfach, ein Import aus einer frueheren lokalen Pst-Datei bietet

    keine Auswahlmoeglichkeit, sondern es wird dann zusaetzlich der

    'Ordner' Kalender angelegt, in welchem die bisherigen Termine

    enthalten sind.

    Nun waere dies kein so grosses (wenn auch sehr laestiges)

    Problem, wenn beim nun zusaetzlich erforderlichen manuellen

    Kopieren / Verschieben der Termine aus dem Bereich 'Kalender'

    nach 'Calendar' auch die zwingend erforderlichen Erinnerungen

    (z. B. erfolgt damit eine Wiedervorlagenverwaltung fuer die

    naechsten Jahre) mitgenommen wuerden - doch genau diese

    Erinnerungen fehlen.

    Neue Termine werden zwangslaeufig automatisch unter

    'Calendar' angelegt, dort ist die Erinnerungsfunktion auch

    nutzbar. Unter 'Kalender' gibt es dagegen keine Erinnerungs-

    moeglichkeit, weil dies nicht der Standardkalender ist.

    Wie also kann ich auch diese Erinnerungen uebernehmen -

    oder den Standardkalender doch noch aendern?

    (Aehnliches Problem, aber ohne Folgeprobleme: Contacts

    vom Server, Kontakte aus alten Pst-Dateien).

    Danke!

    Gruss

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Personal

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Änderungen durch das Drittprogramm den Fehler verursacht haben.

    Am 13.10.2020 endet die Unterstützung von Microsoft Office 2010 durch Microsoft, nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Danach ist ein Umstieg auf eine aktuelle unterstützte Version erforderlich.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Weiterleitung Win User

    Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern

    Deine Antwort bezieht sich auf die Standardschriftart von E-Mails. Ich möchte die Standardschriftart für neue Termine im Kalender ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen - Similar Threads - Antwort erforderlich Terminen

Forum Datum

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf: Hallo, ich habe in meinem Outlook neue Kalender angelegt, die als Teamkalender funktionieren. Team hat Berechtigungen von mir erteilt bekommen. Beim Versenden bekomme ich die folgende...
Microsoft Office Donnerstag um 11:52 Uhr

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten: Der Teilnehmer kann bei der Zu-/Absage "Antwort vor dem senden bearbeiten" auswählen und einen Kommentar hinterlassen. Wie kann ich diese Antworten/Kommentare auswerten? Unter Besprechung / Status...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.: Hallo, Ich habe zeitgleich sehr viele Termine erhalten und habe einige mit und einige ohne eine Antwort zu senden zugesagt. Kann ich eruieren bei welchen Terminen ich keine Antwort gesendet...
Microsoft Office 1. April 2019

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...: Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen:...
Surface 4. Januar 2018

Kalender App sendet Termin-Antworten nicht von definierter Antwortadresse

Kalender App sendet Termin-Antworten nicht von definierter Antwortadresse: Beim mir senden outlook.com online Kalender und die Win10 Kalender App Termine und Termin-Antworten nicht von der definierten Antwortadresse! Ich wäre froh, wenn das jemand verifizieren könnte...
Outlook.com 3. Februar 2017
Keine Antwort erforderlich bei allen neuen Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.