Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny88M, 14. Oktober 2018.

  1. Benny88M
    Benny88M Gast

    Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2


    Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen aktivieren.

    Wie lässt sich das Problem lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 - Similar Threads - Anzeige Akkulaufzeit Min

Forum Datum

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
Surface 14. Dezember 2020

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
Apps 14. Dezember 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
Surface 20. März 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
Surface 23. Mai 2019

Battlefield 2 Video - "Mine"

Battlefield 2 Video - "Mine": Hy Leute Im Internet habe ich ein lustiges Video gefunden. Es wurde mit BF2 aufgenommen (<-kp ob man das so sagt) Ihr könnt es euch HIER runterladen
Games 26. Oktober 2005
Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.