Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny88M, 14. Oktober 2018.

1. Benny88M
    Benny88M Gast

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen aktivieren.

Wie lässt sich das Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 - Similar Threads - Anzeige Akkulaufzeit Min

Forum Datum

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
Surface 23. Mai 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App...
Surface 24. März 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem: Hallo in die Community, hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6 Stunden Akkuleistung hat? Wir haben bereits...
Surface 13. Februar 2018

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert. Natürlich habe ich alle Updates gemacht und auch...
Surface 1. Dezember 2017

Battlefield 2 Video - "Mine"

Battlefield 2 Video - "Mine": Hy Leute Im Internet habe ich ein lustiges Video gefunden. Es wurde mit BF2 aufgenommen (<-kp ob man das so sagt) Ihr könnt es euch HIER runterladen
Games 26. Oktober 2005
Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.