Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich dies zum ersten Mal las, habe ich den Kopf geschüttelt. Denn dies gilt nicht für alle Ereignisse, manche sind auf dem PC im Outlook ersichtlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doc Man, 26. März 2017.

  1. Doc Man
    Doc Man Gast

    Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden


    Als ich dies zum ersten Mal las, habe ich den Kopf geschüttelt. Denn dies gilt nicht für alle Ereignisse, manche sind auf dem PC im Outlook ersichtlich und andere nicht.

    Wie schaffe ich es, dass ich alle Ereignisse im Kalender/PC und Lumia 950 sehe?
     
  2. EwaldFritsch Win User

    Kontakte

    Entschuldigung habe mich beim letzten Mal nicht richtig ausgedrückt.

    Windows App Kontakte:

    Lege ich am Handy oder PC im Windows einen Kontakt mit Geburtstag an, erscheint der Geburtstag nicht im Kalender.

    Beim Blättern im Kalender erscheint der Vermerk: Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden – verfügbar über Ihren Kontoanbieter
  3. Peter.Star Win User

    Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

    In der App wurden noch nie alle Termine angezeigt. Serien Termine oder Geburtstage werden immer angezeigt.
  4. Doc Man Win User

    Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

    Die Anzeige in der App ist begrenzt? Wieso sehe ich dann auf meinem PC genauso wie auf meinem 950 Ereignisse, die in 2018 stattfinden werden? Und dann eben wieder andere nicht?

    Das kapiere ich nicht. Seit 2015 nutze ich den Kalender und nun ist alles vorbei?!!!???!!
  5. Peter.Star Win User

    Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

    Sorry, aber leider wirst du nicht mehr sehen. Die Anzeige in der App ist begrenzt. Hier https://calendar.live.com siehst du mehr.
  6. Doc Man Win User

    Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

    Danke Peter.

    Leider noch keine Lösung. Siehe meine Antwort an Elena.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden - Similar Threads - Anzeige Ereignissen Kalender

Forum Datum

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in SharePoint drei Kalender angelegt, die ich in einem vierten Kalender überlagern möchte. Die Ereignisse aus den drei Kalendern sollen mit unterschiedlichen Farben im vierten Kalender...
Microsoft Office 17. November 2022

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Anzeige ganztägiger Ereignisse

Anzeige ganztägiger Ereignisse: Nicht alle, sondern nur einzelne ganztägige Ereignisse, die in der Monatsansicht von Outlook 2016 korrekt angezeigt werden, erscheinen in der Tages-, Wochen- und Arbeitswochenansicht oben bei den...
Microsoft Office 6. Juli 2020

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
Outlook.com 17. Oktober 2018

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Outlook.com 24. Oktober 2017
Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. kontoanbieter kalender

    ,
  2. microsoft kalender fehler wir können nicht anzeigen sind aber beim kontoanbieter noch vorhanden

    ,
  3. Windows 10 Kalernder einige ereignisse sind beim kontoanbieter vorhanden

    ,
  4. Ereignisse anzeigen über Kontoanbieter
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.