keine Anzeige von Mathe-Formeln

Diskutiere und helfe bei keine Anzeige von Mathe-Formeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Drucken meiner Matheskripte im PDF-Format an das OneNote 2016. Im Adobe Reader werden die Pfeile,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraJM_97, 15. November 2016.

  1. LauraJM_97
    LauraJM_97 Gast

    keine Anzeige von Mathe-Formeln


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim Drucken meiner Matheskripte im PDF-Format an das OneNote 2016.

    Im Adobe Reader werden die Pfeile, Gleichungen, Formeln, etc. ganz normal angezeigt, sobald ich sie aber nach OneNote kopiere, zeigt es dort nur noch kleine Kästchen an.


    Weiß jemand an was das liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Anzeige von Mathe-Formeln - Surface

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige von Mathe-Formeln - Similar Threads - Anzeige Mathe Formeln

Forum Datum

OneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen

OneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit dem Mathe Assistenten. Wenn ich eine Formel mit meinem SurfacePen oder per Tastatur in Onenote eingebe, erkennt er mein "," nicht als...
Microsoft Office 12. März 2020

Formeln im Abbildungsverzeichnis

Formeln im Abbildungsverzeichnis: Formeln werden bei mir im automatisch erstellten Abbildungsverzeichnis als Teil der Bildunterschriften nicht richtig dargestellt. Das bedeutet Hoch- und Tiefstellungen, Brüche usw. werden...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Math. Autokorrektur-Liste ist leer: Liebe Community Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine Neu-Installation des gesamten Office-Pakets...
Microsoft Office 17. August 2018

Formeln und Sonderzeichen

Formeln und Sonderzeichen: Wie kann ich in PowerPoint for Mac 2016 Formeln und Sonderzeichen eingeben? Die dafür vorgesehen Reiter sind grau.
Microsoft Office 20. März 2018

Formel Editor & Math Type

Formel Editor & Math Type: Nun ist ja der Formel Editor nicht mehr da; ich dachte zuerst mein Word wäre kaputt, als ich mit Word 2010 keine Formeln mehr editieren konnte und habe auf Word 2016 umgestellt. Da habe ich dann...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Gelöschte Formeln

Gelöschte Formeln: Hallo zusammen Ich habe mir eine Zeiterfassung geschrieben und nun habe ich ein kleines Problem. Meine Idee währe dass es mir automatisch gewisse Farben in gewissen Spalten zählt. Und zwar mach...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Mathe-Add-In für Word 2007

Mathe-Add-In für Word 2007: neu veröffentlicht : Add-In für die in Office 2007 enthaltene Textverarbeitung Word, mit dem sich mathematische Gleichungen oder auch Graphen problemlos veranschaulichen lassen. Wie bei Microsoft...
Software 20. November 2007
keine Anzeige von Mathe-Formeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.