Keine Anzeige von neuen Mails

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige von neuen Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quitsh, 6. Juli 2017.

  1. Quitsh
    Quitsh Gast

    Keine Anzeige von neuen Mails


    Ab diesem Thread teilen.


    Hi Winston


    Konntest Du das Problem beheben?

    Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365.

    Finde auch keine Lösung.

    Ist wahrscheinlich ein total nerviger Bug von MS.


    Danke für Deine Antwort


    MFG
     
  2. Quitsh Win User

    Keine Anzeige von neuen Mails

    Hi Peter Star

    Ich benutze auch IMAP und habe verschiedene Provider. Zum einen Gmail und zum anderen green.ch bei welchem ich eine eigene Website hoste.

    Habe erst kürzlich die Standard Outlook Datendatei gelöscht, welche ich gar nicht brauchte. Seither scheint es korrekt zu funktionieren und die ungelesenen Emails werden in den Posteingängen in den Favoriten angezeigt.

    Gruss
  3. Winston_1988 Win User

    Keine Anzeige von neuen Mails

    Hallo Peter,

    mittlerweile scheint das Problem behoben zu sein.

    Ich muss lediglich manchmal mit der Maus über den "Posteingang" gehen, damit sich die Zahl der ungelesenen Emails aktualisiert, nachdem ich Mails gelesen habe. Das ist zwar merkwürdig, aber damit kann ich leben.

    Zum Einsatz kommen IMAP und Office 365.

    Grüße

    Winston
  4. Peter.Star Win User

    Keine Anzeige von neuen Mails

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt, der original Thread stammt aus 2012 und handelt von Office 2010.

    Welche Protokolle sind im Einsatz und welche Provider beteiligt?

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Anzeige für neue E-Mails weg?!

    Hallo Chris,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Methode 1:

    Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Methode 2:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf Inbox und wähle
    Eigenschaften
    (bzw. Properties).

    2. Setze den Punkt bei Anzahl aller Elemente anzeigen (bzw. Show total number of items).

    3. Klicke auf OK und starte Outlook neu.

    4. Klicke wieder mit der rechten Maustaste auf Inbox und wähle
    Eigenschaften (bzw. Properties). 5. Setze den Punkt bei
    Anzahl ungelesener Elemente anzeigen
    (bzw. Show number of unread items).

    6. Klicke auf OK und teste bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige von neuen Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von neuen Mails - Similar Threads - Anzeige Mails

Forum Datum

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Alle E-Mails anzeigen

Alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Outlook.com 16. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?: Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat aufgelistet, sondern nur als Unterordner...
Outlook.com 14. Februar 2024

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do: HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse markieren und im To Do anzeigen lassen....
Outlook.com 1. Februar 2024
Keine Anzeige von neuen Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.