Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Diskutiere und helfe bei Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Wiede606, 14. September 2021.

  1. Wiede606
    Wiede606 Gast

    Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...


    Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop Audio. Diese sind allerdings vorhanden nur eben gibt es hier keinen Ausschlag. Ich vermute hier ein Problem mit dem in Windows 11 Dev Build22454 implementierten Codec. Die selbe Datei lässt sich unter der aktuellen Windows 10 Pro problemlos bearbeiten und dort ist auch eine Audio Welle vorhanden. Kann das jemand bestätigen oder hat einen Lösungsansatz?Danke für eure Hilfe.Liebe Grüße PatrickHello to
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No... - Similar Threads - Audiowelle Audio SpurIch

Forum Datum

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are...
Windows Insider 14. September 2021

Installation von Magix Software.

Installation von Magix Software.: Hallo,beim Installieren einer Software von Magix kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Die folgende Aufgabe konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden:Installieren von Microsoft Visual V++2008 SP1...
Allgemeines 8. Juni 2021

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen: Hallo, Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[IMG] Das Kabel wurde mitgeliefert zu meinem neu...
Surface 29. April 2020

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Von Livemail auf Outlook 19

Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export ist ja kein Problem, aber Outlook kann das alles...
Windows Live Essentials 26. Juli 2019

Vegas on Surface Pro 4

Vegas on Surface Pro 4: Vedas Software and also other Video Software (e.g. Movavi Suite) crash on Surface Pro 4. Are there any workarounds? Not sure if the anti virus software can make problems (Bitdefender installed)
Surface 5. Juni 2017

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC: Ab sofort ist der beliebte Taktik-Shooter für den PC erhältlich. Mit knapp 50€ ist der Titel außerdem weitaus günstiger, als die Next-Generation Konsolen-Version. Wer mehr über das Spiel erfahren...
Games 14. Dezember 2006
Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.