Keine Auswahl der Signature im Office 365

Diskutiere und helfe bei Keine Auswahl der Signature im Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit einigen Tagen fehlt mir bei einen Mitarbeiter die Möglichkeit, eine vorhandene Signature auszuwählen.Normal sollten dort ca. 10 Signaturen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U.Meyer_694, 15. November 2022.

  1. Keine Auswahl der Signature im Office 365


    HalloSeit einigen Tagen fehlt mir bei einen Mitarbeiter die Möglichkeit, eine vorhandene Signature auszuwählen.Normal sollten dort ca. 10 Signaturen zu Auswahl stehen, im Benutzerverzeichnis sind Signaturen vorhanden.Die Signaturen kommen von einen zentralen Verteiler. Ich habe eine neue Signature manuell angelegt, diese eine kann ich auswählen, den Rest nicht. Ich habe alle Office und Windows Update installiert.Die Einträge in der RegEdit Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\WOW6432Node\CLSID\{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}\LocalServer32habe ich auch kontrolliert.Ach so, auf ei
     
  2. U.Meyer_694 Win User

    Keine Auswahl der Signature im Office 365

    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden, mittlerweile haben einige Mitarbeiter und auch ich das gleiche Problem.
    Meiner Meinung nach hängt es an der Aktivierung der Roaming Signature im Outlook, welche den lokalen Zugriff auf Signaturen verhindert.
    Ich habe einen Registry Eintrag gefunden und auf meinem PC getestet und die lokalen Signaturen funktionieren wieder.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle ( Wert = 1 )
    Mit freundlichen Grüssen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine Auswahl der Signature im Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte mehr Informationen teilen. Wie wurden genau diese Signaturen aus dem zentralen Verteiler organisiert? Wird dabei einen Dienst von Dritten Anbieter oder eine Gruppenrichtlinie genutzt? Vergleiche bitte noch die Office Versionen/Builds und Lizenzen für den betroffenen Mitarbeiter und für einen, wo alles funktioniert und teile bitte die Informationen. Wurde Office bei dem Betroffenen nur mit dem Office 365 für Business Konto aktiviert, oder hat man mehrere Konten im Office hinzugefügt?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. ChristopherDr Win User

    e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

    Ich habe das selbe Problem nach Installation von Office 2016 64bit. (nach Umstieg von Office 2007 / 32bit)

    Ich kann zwar im angegebenen Pfad:

    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Signaturen

    alle Signaturen finden und ändern und sogar eine selbst hinzufügen und dann auch in der Mail entsprechend auswählen, aber das schöne Feature das die Signaturen automatisch eingefügt werden und bei der Auswahl des Kontos wechseln, kann ich leider nicht mehr
    verwenden, da sich das Dialogfeld Signaturen (ebenso wie Briefpapier) seltamerweise nicht mehr öffnen lässt.

    Ich bin sehr dankbar für Hinweise zur Lösung.
  5. Carlo P. Win User

    Mehrere Signaturen in einer E-Mail

    Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

    Gruß

    Carlo
  6. Robin_Ash Win User

    Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?

    Da kann ich leider nichts auswählen. Das Dropdown Feld bei "Neue Nachrichten:" und "Antworten/Weiterleitungen:" ist leer. Die Signatur wird über unseren Domain-Controller vergeben und auch wenn ich noch in der Gruppe für die Signaturen bin, bekomme ich keine Signatur mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Auswahl der Signature im Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Auswahl der Signature im Office 365 - Similar Threads - Auswahl Signature Office

Forum Datum

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl: Hallo zusammen,ich arbeite mit WIN 10 und Office 365.Ich erstelle Signaturen, alles ok. Bearbeiten auch ok. Aber wenn ich nur auf "Signatur" klicke, um sie einzufügen, ist keine da. Feld leer. Ich...
Outlook.com 28. April 2023

Signatur Generator für Outlook Office 365

Signatur Generator für Outlook Office 365: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Signatur Generator, der pro Signatur abrechnet? Ich bin Freelancer und benötige höchstens 2 - 3 Signaturen. Da ist mir ein Abo zu teuer. Und die meisten...
Microsoft Office 10. März 2023

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365: HalloIst es möglich, mehrere Signaturen im Outlook 365 zu erstellen.Finde leider keine entsprechende Option.DankeMartin
Microsoft Office 30. August 2021

Signatur in Outlook bei office 365 kann nicht Öffnen

Signatur in Outlook bei office 365 kann nicht Öffnen: Hallo, Ich habe einen neuen laptop (Lenovo Thinkpad X390 Yoga) worauf gerade office 365 ProPlus installiert ist. Jetzt gibt sich das problem das ich keine Signatur machen und gebrauchen...
Microsoft Office 23. August 2019

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018

Office 365 Signatur einfügen

Office 365 Signatur einfügen: Hallo, wenn ich auf einen E-Mail antworten möchte, kann ich leider nirgends die Möglichkeit "Signatur einfügen" finden. Erstelle ich einen komplett neue Nachricht kann ich über die drei...
Microsoft Office 9. November 2017
Keine Auswahl der Signature im Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.