Keine automatische Helligkeitsregelung?

Diskutiere und helfe bei Keine automatische Helligkeitsregelung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren: Die Helligkeit ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 7. Januar 2017.

1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

Keine automatische Helligkeitsregelung?

Hallo,

Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren:

Die Helligkeit ist auf "Vorgeschlagen" eingestellt, aber es ändert sich weder in der dunklen, noch in der hellen Umgebung etwas

Im Einstellungsmenü ist die Option Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen schlichtweg nicht vorhanden...

Manchmal ist der Helligkeitsbutton im Schnellmenü beim Infocenter auch ausgegraut

Ich verstehe nicht so wirklich, wie das funktionieren soll und wie ich die automatische Bildschirmhelligkeit aktivieren kann. Updates mache ich eigentlich regelmäßig automatisch

Danke für eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Similar Threads - automatische Helligkeitsregelung

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025
Keine automatische Helligkeitsregelung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.