Keine automatische Helligkeitsregelung?

Diskutiere und helfe bei Keine automatische Helligkeitsregelung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren: Die Helligkeit ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 7. Januar 2017.

  1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

    Keine automatische Helligkeitsregelung?


    Hallo,


    Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren:


    Die Helligkeit ist auf "Vorgeschlagen" eingestellt, aber es ändert sich weder in der dunklen, noch in der hellen Umgebung etwas

    Im Einstellungsmenü ist die Option Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen schlichtweg nicht vorhanden...

    Manchmal ist der Helligkeitsbutton im Schnellmenü beim Infocenter auch ausgegraut


    Ich verstehe nicht so wirklich, wie das funktionieren soll und wie ich die automatische Bildschirmhelligkeit aktivieren kann. Updates mache ich eigentlich regelmäßig automatisch


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Similar Threads - automatische Helligkeitsregelung

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office Vor 3 Minuten

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert als ungelesen. Also die Betreffzeile in blauer...
Microsoft Office Heute um 15:13 Uhr

Automatischer Schreibschutz bei Word

Automatischer Schreibschutz bei Word: Das neue Word erzeugt ohne mein Zutun einen Schreibschutz. Öffne ich meine eigenen, vorher abgespeicherten Dateien, kann ich sie nach nochmaligem Öffnen nicht mehr weiter bearbeiten. Ich muss sie...
Microsoft Office Gestern um 16:17 Uhr

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster: Seit dem letzten Update (Donnerstag 31.10.19) von Office365 öffnet Outlook 365 von sich aus ein Fenster nach dem anderen, teilweise bis zu 500 Fenster und blockiert den Rechner. Trotz mehrmaliger...
Microsoft Office Donnerstag um 19:24 Uhr

Seitenränder automatisch zurückgesetzt beim Aktualisieren

Seitenränder automatisch zurückgesetzt beim Aktualisieren: Hallo, Ich aktualisiere regelmäßig alle Querverweise / Verzeichnisse in einem recht komplexen Dokument mit STRG+A und F9. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass die Seitenränder immer auf einen...
Microsoft Office Dienstag um 13:23 Uhr

Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren

Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo, Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut. Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
Microsoft Office 4. November 2019

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft. Ich kann die Verknüpfungen einsehen unter...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Keine automatische Helligkeitsregelung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.