Keine automatische Helligkeitsregelung?

Diskutiere und helfe bei Keine automatische Helligkeitsregelung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren: Die Helligkeit ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 7. Januar 2017.

1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

Keine automatische Helligkeitsregelung?

Hallo,

Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren:

Die Helligkeit ist auf "Vorgeschlagen" eingestellt, aber es ändert sich weder in der dunklen, noch in der hellen Umgebung etwas

Im Einstellungsmenü ist die Option Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen schlichtweg nicht vorhanden...

Manchmal ist der Helligkeitsbutton im Schnellmenü beim Infocenter auch ausgegraut

Ich verstehe nicht so wirklich, wie das funktionieren soll und wie ich die automatische Bildschirmhelligkeit aktivieren kann. Updates mache ich eigentlich regelmäßig automatisch

Danke für eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Similar Threads - automatische Helligkeitsregelung

Forum Datum

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit....
Outlook.com Mittwoch um 16:53 Uhr

Automatische Antwort in Outlook 365

Automatische Antwort in Outlook 365: Hallo,ich versuche schon seit Tagen die automatische Antwort in Outlook 365 hinzubekommen.Prinzipiell funktioniert diese ja, aber pro Nutzer-E-Mail wird nur einmal diese ausgelöst, warum auch...
Outlook.com 19. Juni 2025

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook: Ich habe lange gesucht bis ich die Einstellung für die Automatische Abwesenheit im neuen Outlook gefunden habe. Das ist so eine Einstellung die ich mehrfach die Woche benötige und ich nicht...
Outlook.com 17. Juni 2025

iCloud für Windows startet immer automatisch

iCloud für Windows startet immer automatisch: Hallo,seit kurzem startet "iCloud für Windows" bei jedem Start automatisch. Alle Autostart Optionen für iCloud sind deaktiviert.Wie kann man den Autostart von iCloud für Windows verhindern bzw....
Apps 15. Juni 2025

iCloud für Windows startet immer automatisch

iCloud für Windows startet immer automatisch: Hallo,seit kurzem startet "iCloud für Windows" bei jedem Start automatisch. Alle Autostart Optionen für iCloud sind deaktiviert.Wie kann man den Autostart von iCloud für Windows verhindern bzw....
Games und Spiele 15. Juni 2025

Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife

Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife: Hallo an alle,Mein HP Pavillon Notebook hängt seit dem neuesten Windows-Update in einer Dauerschleife fest.HP-Logo wird gezeigt mit dem Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" mit einem...
Apps 14. Juni 2025

Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife

Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife: Hallo an alle,Mein HP Pavillon Notebook hängt seit dem neuesten Windows-Update in einer Dauerschleife fest.HP-Logo wird gezeigt mit dem Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" mit einem...
Games und Spiele 14. Juni 2025
Keine automatische Helligkeitsregelung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.