Keine automatische Helligkeitsregelung?

Diskutiere und helfe bei Keine automatische Helligkeitsregelung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren: Die Helligkeit ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 7. Januar 2017.

  1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

    Keine automatische Helligkeitsregelung?


    Hallo,


    Soweit ich weiß verfügt mein Surface Pro 4 über einen Helligkeitssensor. Ich kann diesen allerdings nicht aktivieren:


    Die Helligkeit ist auf "Vorgeschlagen" eingestellt, aber es ändert sich weder in der dunklen, noch in der hellen Umgebung etwas

    Im Einstellungsmenü ist die Option Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen schlichtweg nicht vorhanden...

    Manchmal ist der Helligkeitsbutton im Schnellmenü beim Infocenter auch ausgegraut


    Ich verstehe nicht so wirklich, wie das funktionieren soll und wie ich die automatische Bildschirmhelligkeit aktivieren kann. Updates mache ich eigentlich regelmäßig automatisch


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine automatische Helligkeitsregelung? - Similar Threads - automatische Helligkeitsregelung

Forum Datum

Word speichert automatisch

Word speichert automatisch: Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich die Gelegenheit habe dem Dokument mit Speichern...
Microsoft Office Vor einem Moment

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation: Hallo liebe Community,wir arbeiten als Versicherungsmakler mit Outlook. Wir haben nun ohne zeitlichen Rahmen die automatische Nachricht für Personen außerhalb der Organisation eingestellt. Das...
Outlook.com Mittwoch um 16:32 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr
Keine automatische Helligkeitsregelung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.