keine automatische Verlängerung

Diskutiere und helfe bei keine automatische Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdaReiff, 12. Oktober 2016.

  1. GerdaReiff
    GerdaReiff Gast

    keine automatische Verlängerung


    ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird.

    Ich habe nur die Testversion ausprobieren wollen. Danach habe ich gleich geschrieben, dass ich nicht weiter verlängern möchte.

    Bitte akzeptieren Sie bitte endlich meinen Wunsch.


    Ich habe alles probiert es klappt nicht mit dem stornieren.


    Freundliche Grüße,

    Gerda Reiff
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Testabonement kündigen..

    Hi,

    wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  3. Peter.Star Win User

    Kündigung des Office 365 Testabo

    Hallo,

    es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

    Gruß

    Peter
  4. SerhatUlus Win User

    Testabo office 365

    Habs vom Store geholt und die Automatische Verlängerung ist nur zu sehen, was heißt, dass die Automatische Verlängerung schon deaktiviert ist. Denke ich mal D:
  5. Pauline R. Win User

    Meldung "Erneuern Sie Abonnement" obwohl ich eigentlich dachte, dass ich die automatische Verlängerung hinterlegt hätte

    Hallo,

    bitte melde dich auf folgender Seite an: http://office.com/myaccount Hier wird dir angezeigt, ob eine automatische Verlängerung eingestellt ist oder nicht. Wenn keine Automatische Verlängerung
    eingestellt ist, kannst du diese einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Dann aktiviere doch die automatische Verlängerung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine automatische Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine automatische Verlängerung - Similar Threads - automatische Verlängerung

Forum Datum

Automatische Verlängerung aktivieren

Automatische Verlängerung aktivieren: Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.Ich habe sogar die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?

Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage zur Office 365 Education A1 Lizenz für die Studenten. Wird nach 1 Jahr Gebühren fällig? Und wird Office 365 Education A1 automatisch verlängert, oder muss...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
Microsoft Office 27. Februar 2017
keine automatische Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.