keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz

Diskutiere und helfe bei keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss. Vor der letzten Aktualisierung konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms147182, 17. November 2020.

  1. ms147182
    ms147182 Gast

    keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz


    Hallo,


    ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss.

    Vor der letzten Aktualisierung konnte ich noch problemlos auf mienem Mac Word verwenden, jetzt allerdings wird mir angezeigt, dass die Lizenz nur das Anzeigen, nicht aber das Bearbeiten zulässt obwohl laut Lizenzvertrag auf 6 Geräten eine Anmeldung und Bearbeitung möglich sein soll.


    Ich habe auch schon versucht die Funktion: "mit anderem Konto anmelden" zu verwenden, geht nicht.



    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten (laut Lizenz)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook.de

    ..verfasste testmails gehen trotz 'Anzeige' der Bearbeitung nicht raus....
  4. IrisA_25 Win User

    Microsoft 365 Education-Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

    "Ihr Konto "email" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan".
    Das find ich aber sehr komisch, weil bis am Tag davor alles normal funktioniert hat und auf den anderen Geräten funktioniert es immer noch..
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  6. Sven Poehls Win User

    Microsoft defender auf Android

    Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz - Similar Threads - Bearbeitung Mac trotz

Forum Datum

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.: Ich habe ein Microsoft, 365 Family Konto. Wenn ich auf meinem neuen iPad versuche, Word Dateien etc. zu bearbeiten, erhalte ich diese Mitteilung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz Office 365 A3 Lizenz

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz Office 365 A3 Lizenz: Hallo, ich kann Office leider nicht nutzen seit ich einen neuen Mac habe. Ich habe alle Zugänge für das Office 365 A3 Lizenz. Ich kann Word und Powerpoint immer noch nicht nutzen, mit der...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
Microsoft Office 2. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...: Hallo, ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss. Vor der letzten Aktualisierung konnte ich noch problemlos auf mienem Mac Word verwenden,...
Microsoft Office 17. November 2020

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard...
Surface 4. Juni 2020

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.