Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Brugger, 25. Februar 2020.

  1. Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion


    Hallo,

    ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn mir, wie von Office empfohlen, gesagt wird ich soll meinen Administrator mit dem Office-plan aufrufen wird mir dies jedoch verweigert, da ich hierfür mit meinem Account keine Berechtigung hätte. Dementsprechend bin ich ziemlich aufgeschmissen und mittlerweile auch ziemlich genervt.

    Das alles ist von dem einen auf den anderen Tag passiert, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe. Daher ist es mir absolut unerklärlich warum ich aufeinmal keine Berechtigung für Bearbeitungen mit meinem Macbook habe. Ich wäre so so so so dankbar wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, da ich wirklich auf die einwandfreie Nutzung meines Words angewiesen bin!

    Liebe Grüße

    Theresa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bearbeitung auf dem Mac plötzlich nicht mehr zugelassen

    Hallo ms598367.campussachsen,



    Hast Du schon versucht Dich vom Office abzumelden und wieder neuanmelden?



    Falls das nicht funktioniert, wende Dich bitte an den Admin der Hochschule. Er soll die Lizenz entfernen, etwas abwarten und danach erneut zuweisen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bearbeitung auf dem Mac plötzlich nicht mehr zugelassen

    Hallo ms598367.campussachsen,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

    Hallo Anna,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du Office auf deinem Mac lizenziert? Du kannst auch selber
    nachprüfen
    , welche Office 365 Lizenz hast du von der Uni genau bekommen. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter gelistet sein. Die Kostenlose

    Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office. Hast du dich bereits an der Uni die Informationen

    hier
    angeschaut?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion - Similar Threads - Bearbeitung Mac Zugelassen

Forum Datum

Studienaccount nicht zugelassen

Studienaccount nicht zugelassen: Schönen guten Morgen, Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben. Ich bin 21 Jahre alt aber nicht alt genug für Microsoft Office. Ich...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben. Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac: Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen ob diese kostenlose Version auch für Macs gilt...
Microsoft Office 26. April 2017
Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.