Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.

Diskutiere und helfe bei Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr Greuel, 15. Mai 2021.

  1. Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.


    Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe einen neuen Mac. Nach der Installation von Office wird mir beim Öffnen eines Dokumentes angezeigt, dass ich Dokumente nur anzeigen kann, die Bearbeitung auf einem Mac jedoch nicht zugelassen ist. Fragen sie ihren Administrator nach ihrem office-plan.Eine gefundene Lösung soll sein, dass mein admin meine Lizenz entfernt, und danach wieder vergibt.Diese Lösung käme für mich nur dann in Frage, wenn alle meine Teams in MS Teams samt Inhalten
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.

    Hallo Grischa,
    <br />Wenn du dich in Office 365 Portalseite anmeldest bitte gehe zu Einstellungen / Office 365 / Abonnements und prüf, ob du die letzten Desktopanwendungen zur Verfügung hast.
    <br />Dann kannst du Office Ceche von deinem MAC entfernen.
    <br />Gehe zu Finder > Applications > Utilities > Keychain Access und entferne die Information unter Microsoft office Identities Cache 2 und Microsoft Office Identities Settings 2
    <br />Dann gehe zu die Bibliotheken Ordner auf deinem MAC und finde Group Containers. Entferne folgende Information
    <br />UBF8T346G9.ms
    <br />UBF8T346G9.Office
    <br />UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost
    <br />Starte MAC neu und öffne Office Dokumente wieder. Du sollst dich anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mac OS Version 10.12.2

    "Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  5. Sophie Swoboda Win User

    Office 365 ProPlus-Administrator

    Hallo,

    ich bin an der Uni Bonn eingeschrieben. Habe mir die Office für Studierende heruntergeladen und wenn ich die App öffne kann ich nur Dokumente anzeigen. Da steht dann "ihr Mac lässt keine Bearbeitung zu". Habe schon etliches versucht. Des Öfteren erneut eingeloggt,
    App neu heruntergeladen, bestimmte Dateien gelöscht (so wurde es von Microsoft geraten) und den Schlüsselbund zurückgesetzt. Die letzte Option soll sein, dass man sich an den Admin wendet.

    Liebe Grüße,

  6. Thomas Löwe Win User

    Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige. - Similar Threads - Bearbeitung Mac Anzeige

Forum Datum

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer alles super funktioniert nur bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 7. September 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.