Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich
Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverAO, 15. November 2019.
Thema:
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich - Similar Threads - Bearbeitung office Dokumenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglichKein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |