Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverAO, 15. November 2019.

1. OliverAO
    OliverAO Gast

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Hallo,

ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit meinem Konto bei den Apps angemeldet. Leider kommt immer wieder die Meldung:

"Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an ein Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office365-Plans an Ihre Organisation."

Nun sollte laut meinen Konto Informationen auf portal.office.com folgendes möglich sein: Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.

Eine Bearbeitung sollte also wohl auch auf meinem Tablet möglich sein, richtig?

Ich habe bereits alle drei installierten Office Apps auf dem Tablet komplett zurückgesetzt, leider ohne Erfolg bezüglich des Bearbeitens.

Ich würde mich über jegliche Tips und Hilfe freuen!

Viele Grüße

Oliver

2. Pauline R. Win User

Word97 Dokumente auf iPad bearbeiten

Hallo,

leider ist es nicht möglich Dokumente im Office 97-2003-Format (doc, xls, ppt) mit den Office-Apps für iPad zu bearbeiten. Du musst die Dokumente entweder in das neue Format konvertieren oder die Bearbeitung auf deinem Laptop vornehmen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

Hallo Stefan,

das Einschränken der Bearbeitung ist in Word Online oder in Word für iPad leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Allgemein: Office 365 Home

Hallo Linda,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft vermarktet die Office Abonnements unter dem Produktnamen "Office 365".

Wenn ein Abonnement geendet hat und nicht verlängert wurde, starten die Office-Programme nur noch im eingeschränkten Umfang. Bearbeitungen an den Dateien sind dann nicht mehr möglich, d.h. ein Word-Dokument kann noch geöffnet werden, aber Änderungen am Dokument
    sind nicht mehr möglich. Es können auch keine neuen Dokumente und Dateien mehr erstellt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem abgelaufenen Office 365 Abonnement werden die Anwendungen am Tage nach dem Abonnementsende deaktiviert (eingeschränkter Funktionsumfang). Eine Bearbeitung von Dokumenten ist dann nicht mehr möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

Ja, man sieht ihn in Deinem Screenshot, aber eine Aussage über die Art und Bearbeitung ist nur möglich, wenn Du das Word-Dokument oder ein signifikantes Stück davon hochlädst.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich - Similar Threads - Bearbeitung office Dokumenten

Forum Datum

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
Microsoft Office 30. November 2023

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich solved

Users found this page by searching for:

1. office ipad powerpoint kann nicht bearbeitet werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.