Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik N, 30. November 2017.
Thema:
Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz - Similar Threads - Bearbeitungsmöglichkeit Studenten Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die Strategie hinter dem Snipping Tool? - wenig Bearbeitungsmöglichkeiten des...Was ist die Strategie hinter dem Snipping Tool? - wenig Bearbeitungsmöglichkeiten des...: Hallo zusammen,mit dem Snipping Tool kann ich Screenshots aufnehmen und diese kreativ bemalen. Das ist aber nicht mein Haupteinsatzzweck. Dieser wäre, dass ich in einem Screenshot Rechtecke ziehen...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Keine Student Office LizenzKeine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2019 |
Office Students keine LizenzOffice Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Lizenz für Office 365 StudentLizenz für Office 365 Student: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Keine Lizenz - Office 365 als StudentKeine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will:
Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Student-Lizenz angeblich abgelaufenStudent-Lizenz angeblich abgelaufen: Hallo,
seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education 365 besitze.
Ich muss Office unbedingt...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-LizenzKeine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz: Hallo
ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus.
ich werde...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |