Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin selbständig und habe ein Geschäftskonto eingerichtet. Da für meine Zwecke ein Privatkonto aber das geeignetere ist, habe ich mit der selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leerzeichen, 28. November 2020.

  1. Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich


    Ich bin selbständig und habe ein Geschäftskonto eingerichtet.


    Da für meine Zwecke ein Privatkonto aber das geeignetere ist, habe ich mit der selben Mail-Adresse zusätzlich ein Privatkonto eingerichtet und möchte nun das Geschäftskonto wieder schließen bzw. löschen und das dort gekaufte Abo beenden.


    Die Anmeldung beim Geschäftskonto klappt aber nicht:


    Wenn ich mich anmelden möchte, erhalte ich keine Benachrichtigung an die Authenticator-App beim Privatkonto funktioniert das.


    Die Eingabe eines Codes aus der App wir mir als einzige Alternative angeboten funktioniert ebenfalls nicht, da mir in der App nur ein 8-stelliger Code für Einmalkennwort angezeigt wird, beim Login aber nur 6? Stellen möglich sind.


    Ich sitze nun schon Tage und durchforste die Hilfe-Seiten von MS und finde keine Lösung.


    Michael


    P.S.: Nachdem ich alle möglichen Benutzernamen für das Forum erfolglos versucht habe alles bereits vergeben, habe ich in meiner Verzweiflung "leerzeichen" eingegeben so fühle ich mich im Moment irgendwie. Hätte nicht gedacht, dass der noch frei ist ;-
     
  2. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich