Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Diskutiere und helfe bei Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisRichers, 9. November 2016.

  1. Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
     
  2. Christian_Mys Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo Hamburg IT-Services,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie für einen geteilten Kalender keiner Benachrichtigungen über Termine/Änderungen.



    Daraus schlussfolgere ich, dass dieses Problem bei nicht geteilten Kalendern nicht auftritt, ist das richtig? Für den Anfang möchte ich Sie bitten, den Kalender zu entfernen, einen Tag abzuwarten und ihn dann erneut einzurichten. Bitte sagen Sie uns anschließens
    Bescheid, ob die Benachrichtigungen wieder ankommen.



    Besten Dank!



    Christian
  3. Uli_H Win User

    Benachrichtigungen bei Änderungen im Kalender funktionieren nicht

    Hallo Maik,

    führen Sie die Änderungen denn vom gleichen Konto aus durch?

    Im screenshot ist ja Ihre Emailadresse als "Familien-Emailadresse" zu sehen. Jetzt vermute ich, dass Sie einer Benachrichtigung möchten, wenn jemand anderes eine Änderung durchführt. Die Benachrichtigungen werden aber nur gesendet, wenn jemand von einem
    anderen Konto aus, mit dem Sie den Kalender geteilt haben, eine Änderung durchführt.

    Kann es daran liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo,



    ein nicht geteilter Kalender hat diese Option nicht


    "Änderungen im Kalender ... Sobald jemand einen Termin oder eine Aufgabe in diesem Kalender aktualisiert, werden die Details der Änderung gesendet an:
    (an dieser Stelle steht die GMX mail Adresse wo keine Benachrichtigungen ankommen)

    in den Allgemeinen Einstellungen stehen 2 Mailadressen im reiter "regisitrierte E-Mail-Adressen für Kalenderbenachrichtigungen
    die GMX mailadresse wo die Benachrichtigungen nicht ankommen und die Outlook mailadresse

    ...ich sehe leider nicht wo ich ihnen "privat" Nachrichten und screenshots senden kann

    Gruß
  5. Marketa_D Win User

    Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

    Hallo kaos_ffm,

    leider hast du mir hier im Forum keine Nachricht geschickt, also habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Die habe ich erst nach der Nachricht von Chris bekommen.

    Schau dir bitte nochmal meine Nachricht hier im Forum, ich benötige auch diese Informationen, damit ich es weiterleiten kann.

    Bis jetzt wird das Problem immer noch untersucht.
  6. Marketa_D Win User

    Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

    Hallo kaos_ffm,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dieses Problem ist uns bekannt und alle Fälle müssen an unseres Experten-Team weitergeleitet werden.

    Wir benötigen folgende Informationen:

    - Das betroffene Konto

    - Den Namen des Kalenders/der Kalender

    - Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten?

    - Sind alle Konten, mit denen der Kalender geteilt wurde, bereits auf das neue Design migriert?

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet. Schick mir bitte die Informationen dorthin und schick mir auch eine kurze Nachricht hier im Forum, damit ich eine Benachrichtigung bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender - Similar Threads - Benachrichtigung Änderung geteilten

Forum Datum

Benachrichtigung geteilter Kalender

Benachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
Outlook.com 23. Juli 2023

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird. Wie mache ich das in Outlook 2016? - In das...
Microsoft Office 29. August 2019

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender: Nach dem Update von outlook.com finde ich leider keine Option mehr, um Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender zu erhalten. Gibt es diese Funktion noch? Danke und Gruß -M-H-
Outlook.com 13. März 2017

Benachrichtigung beim geteilten Kalender

Benachrichtigung beim geteilten Kalender: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10. Wir teilen uns einen Kalender. Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen...
Outlook.com 5. März 2017

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
Outlook.com 8. November 2016
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.