Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen

Diskutiere und helfe bei Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kaos_ffm, 31. Oktober 2016.

  1. kaos_ffm
    kaos_ffm Gast

    Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen


    Hallo,


    nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme, wenn die Person, mit der ich den Kalender teile, einen Termin eintrage bzw. auch andersherum.


    Gibts da eine Einstellung, die ich nicht gefunden haben?
     
  2. C___Z Win User

    Terminerinnerungen senden Mailbenachrichtigungen an die freigegebenen Personen

    Hallo,

    nein, das meine ich nicht. Grundsätzlich sind ja Benachrichtigungen für neue Termine oder Änderungen gewünscht.

    Es werden seit Anfang des Jahres auch Benachrichtigungen verschickt, wenn beim Besitzer in Outlook eine
    Erinnerung aufpoppt und geschlossen wird. Diese Erinnerungen
    werden als Aktualisierung des Termins betrachtet. Was aber keine Aktualisierung ist und bis letztes Jahr auch so behandelt wurde.

    Das Problem bzw. das Fehlverhalten wurde nun hoffentlich genau genug beschrieben.
  3. Sarah_Sa Win User

    Terminbenachrichtungen von 2 Outlook-Konten, obwohl 1 Konto gelöscht ist

    Hallo Hans Werner,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Es tut mir leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie immer noch Benachrichtigungen von einem gelöschten Konto.

    Was Sie in diesem Fall machen können ist das Sie den Absender auf die gesperrten Liste Ihres Kontos stellen. Aber dann würden Sie keine Benachrichtigungen für das andere Konto bekommen.

    Eine andere Möglichkeit wäre, das Sie eine Regel erstellen das alle Benachrichtigungen in einem Ordner verschoben werden. Dazu melden Sie sich einfach bei
    http://mail.live.com an und klicken auf das Zahnrad und dort haben Sie die Optionen für Regeln erstellen.

    Nun das Ihr Outlook Kalender nicht richtig funktioniert. Haben Sie Ihr Konto einmal vom Mobil entfernt und dann wieder neu eingegeben damit alles neu Synchronisiert wird? Außerdem kann ich mir mal Ihr Konto anschauen und die notwendigen Aktualisierungen
    vornehmen. Dazu entfernen Sie Ihr Konto bitte vom Mobil und melden sich dann bei uns. Nachdem ich die Aktualisierung vorgenommen habe, werde ich mich bei Ihnen melden und Sie können Ihr Konto dann neu einrichten.

    Stellen Sie aber sicher, das Sie alle Termine online in
    http://calendar.live.com
    haben.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Mario K. Win User

    Benachrichtigung bei neuem Termin

  5. MichaelB8 Win User

    Benachrichtigung bei neuem Termin

    Danke für die schnelle Hilfe!
  6. Sarah_Sa Win User

    Geteilter Kalender versendent Mailbenachrichtigungen zu veralteten Einträgen

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Können Sie mal nachschauen ob die Termine, von denen Sie die Benachrichtigung bekommen, auf Erinnerung oder wiederholen gestellt sind oder sind es einzelne Termine von denen Sie die Benachrichtigung bekommen.

    Liebe Stephanie Schwarz,

    haben Sie mal vesucht den Kalender zu entfernen und diesen wieder neu anzulegen?

    Versuchen Sie auch mal die Benachrichtigungen abzustellen und schauen Sie dann ob Sie die Benachrichtigungen immer noch bekommen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen - Similar Threads - Benachrichtigung Terminen Aktualisierungen

Forum Datum

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?: Ich habe fälschlicherweise einen Termin mit der falschen Verteilungsliste aufgesetzt.Ist es möglich, in Outlook diese Besprechung zu canceln OHNE dass die Eingeladenen per email benachrichtigt...
Outlook.com 25. Februar 2024

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen: Guten Tag, ich erhalte seit längerem keine Mail, wenn ein neuer Termin eingestellt wurde. Ich muss nun immer gucken, ob ich einen neuen Termin im Kalender habe, was schnell im Tagesgeschäft unter...
Outlook.com 9. Januar 2024

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
Outlook.com 15. Februar 2023

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email, ebenfalls wenn mein Gast Mitglied eine Nachricht...
Microsoft Office 15. August 2020

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen Teilnehmer versendet. Dies geschieht aktuell...
Outlook.com 19. November 2016

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
Outlook.com 8. November 2016
Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 keine benachrichtigung bei neuen terminen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.