Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Diskutiere und helfe bei Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kowa1982, 21. April 2017.

  1. Kowa1982
    Kowa1982 Gast

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?


    Hallo zusammen.


    Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der Kalender-App von Windows 10 geht das aber problemlos. Habe auch schon mal testweise ein neues Outlook-Profil angelegt - gleicher Fehler - Keine Berechtigung zum Erstellen/Bearbeiten/Löschen etc. von Terminen.


    Ist da irgendwas bekannt? Kann mir da jemand weiterhelfen?





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. ThomasVoiß Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    **UPDATE 25.01.2019**

    Nachdem es zwischenzeitlich bei mir funktioniert hat, bekomme ich nun wieder die Fehlermeldung, keine Berechtigung für eine Änderung zu haben.

    Heute per 17.01.2019 kam ein 365 Update auf Version 11126.20266 mit dem der Fehler nun behoben wurde. Ich kann nun ohne Fehler und Probleme den Familienkalender in Outlook 365 bearbeiten.
  3. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 (Build 11126.20266)
  4. BurkhardGraeber Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 11126.20266
  5. Aylin LeeStaud Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wie lange dauert die Behebung des Fehlers noch?
  6. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? - Similar Threads - Berechtigung Familienkalender Outlook

Forum Datum

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen

Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen: Hallo, bin noch recht neu bei Office 365 und probiere gerade diverse Dinge aus. Unter anderem habe ich eine Gruppe erstellt mit einem Mailpostfach. Ich bin auch entsprechend der Gruppenbesitzer...
Microsoft Office 16. August 2018

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen: Hallo, ich habe kürzlich ein Office 365 Home erworben. Nun möchten wir auch den Familienkalender nutzen. Leider kann ich als "Admin" keine Einträge in meinem Outlook-Programm erstellen, da ich...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen: Hallo, ich habe kürzlich ein Office 365 Home erworben. Nun möchten wir auch den Familienkalender nutzen. Leider kann ich als "Admin" keine Einträge in meinem Outlook-Programm erstellen, da ich...
Outlook.com 1. Januar 2018

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen: Liebe Community, in Outlook.com gibt es die Möglichkeit, einen Familienkalender zu erstellen. Die Pflege klappt problemlos über die Outlook.com Website und auch über das IPhone. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Outlook.com 21. April 2017
Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook familienkalender in outlook 365

    ,
  2. office familienkalender berechtigun

    ,
  3. outlook familienkalender keine berechtigung

    ,
  4. familnencalender in outlook 35 bearbeiten,
  5. outlook.com familienkalender berechtigungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.