Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Diskutiere und helfe bei Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael_229, 27. März 2023.

  1. Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:


    Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners anzuzeigen. Datei -> rechtklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Gruppenname: Benutzer -> Bearbeiten -> Vollzugriff folgende 2 Fehlermeldung s Screenshot 2 Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an die Administrationsrechte zum Speichern meiner Dateien kommeInformationen für verwendetes BetriebssystemEdition Windows 11 Home Version 21H2 Installiert am ‎10.‎03.‎2023 Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C: - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C: - Similar Threads - Berechtigung Speichern Windows

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Apps 6. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe....
Apps 6. April 2023

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe....
Games und Spiele 6. April 2023

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:: Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners...
Games und Spiele 27. März 2023

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?: Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor ausschalten wie gehe ich dabei vor? Danke für Vorschläge
Microsoft Office 19. September 2019

Zu wenig Speicher auf C

Zu wenig Speicher auf C: Hi, ich hab gestern Vista Home Premium auf meinen PC installiert. Ich habe aber auf C die ich für Windows verwende aber nur noch 7MB frei!! Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?...
Software 16. November 2007
Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.