keine Berechtigung
Diskutiere und helfe bei keine Berechtigung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab wieder ein Problem. Warum kann ich unter Vista nicht wie bei XP auf "Dokumente und Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" zugreifen (Sie... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BrunoZ2, 5. November 2008.
Thema:
keine Berechtigung - Software
Die Seite wird geladen...
keine Berechtigung - Similar Threads - Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PPKeine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP: Hallo,ich habe bei einem Unternehmen angefangen und zu arbeiten und einen Microsoft Account erhalten, um in Word und PP zu arbeiten. Ich benutzte einen Mac und habe mir die Programme im Appstore...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...: Office 365 auf Windows 10.Ich bearbeite Teams-Classnotebooks gern in der Desktop-Anwendung. Teams läuft über ein Schulkonto.In OneNote bin ich mit einem FWU-Konto angemeldet und auch mit dem...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändertÄnderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert: Hallo zusammen,wir haben eine SharePoint Seite, die zuerst DEMO_Controlling hieß und später haben wir diese umbenannt in DPT_Controlling. Auch die URL haben wir angepasst. Wenn man allerding die...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende BerechtigungGeteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung: Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien hinzufügen/entfernen.. Über die Android App...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive geteilter Ordner BerechtigungenOneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2025 |
keine Berechtigung solved
Users found this page by searching for:
aufgabenplanung Sie haben keine Berechtigung