Keine Buchseniformation verfügbar

Diskutiere und helfe bei Keine Buchseniformation verfügbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich möchte gerne Audiodateien auf den PC überspielen. Bei Win 7 kein Problem. Nun geht es nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Hanse31, 6. Oktober 2016.

1. Hanse31
    Hanse31 New Member

Keine Buchseniformation verfügbar

Hallo und Guten Tag,
    ich möchte gerne Audiodateien auf den PC überspielen.
    Bei Win 7 kein Problem.
    Nun geht es nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung siehe oben.
    Die Stecker sind in den richtigen Buchsen, das kype Micro funktioniert, sonst nichts.
    Hat jemand das gleiche Problem und es gelöst?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Buchseniformation verfügbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseniformation verfügbar - Similar Threads - Buchseniformation verfügbar

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...: Hallo zusammen,wir haben aktuell keinen Zugriff mehr auf unseren Microsoft-Account, da das Gerät mit der Authenticator-App nicht mehr funktioniert. Leider war dieser Account der einzige...
Microsoft Office Mittwoch um 23:32 Uhr

Dateien im One Drive nicht vorhanden oder nicht verfügbar

Dateien im One Drive nicht vorhanden oder nicht verfügbar: Ich wollte in meinem OneNote ein Notizbuch öffnen, dass ich zuletzt vor einem Monat geöffnet habe. Wenn ich es nun öffnen möchte werde ich darauf hingewiesen dass es nicht mehr vorhanden oder...
Microsoft Office 29. Juni 2025

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Apps 17. Juni 2025

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Games und Spiele 17. Juni 2025

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft, mit dem ich OneDrive nutze und auch monatlich dafür bezahle. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 17. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Apps 16. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Games und Spiele 16. Juni 2025
Keine Buchseniformation verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. keine buchseninformation verfügbar

,
  2. windows 10 beats solo keine buchseninformation verfügbar

,
  3. keine bucheninformation verfügbar

,
  4. was sind buchseninformationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.