Keine Buchseniformation verfügbar

Diskutiere und helfe bei Keine Buchseniformation verfügbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich möchte gerne Audiodateien auf den PC überspielen. Bei Win 7 kein Problem. Nun geht es nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Hanse31, 6. Oktober 2016.

1. Hanse31
    Hanse31 New Member

Keine Buchseniformation verfügbar

Hallo und Guten Tag,
    ich möchte gerne Audiodateien auf den PC überspielen.
    Bei Win 7 kein Problem.
    Nun geht es nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung siehe oben.
    Die Stecker sind in den richtigen Buchsen, das kype Micro funktioniert, sonst nichts.
    Hat jemand das gleiche Problem und es gelöst?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Buchseniformation verfügbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseniformation verfügbar - Similar Threads - Buchseniformation verfügbar

Forum Datum

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Hallo leute *direkt am anfang gesagt jeder der sagt ich soll microsot support anrufen oder anschreiben kann sich sofort wieder ****!* also ich bin auf 180 weil die dummen H****söhne von Microsoft...
Games und Spiele Samstag um 00:12 Uhr

Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar

Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar: Hallo zusammen, ich suche vergeblich das Feature "An OneNote senden" in den Anwendungen von Office365, z. B. aus Outlook365 heraus. Habe schon das Kontrollkästchen mit der Bezeichnung "An...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar: Hallo, seit dem Office-Update auf Version 1908 halbjährlicher Kanal, Build 11929.20562 funktionieren bei mir unter Win 10 1909, aktuellster Patch-Stand, die "Add-Ins" nicht mehr. Ich meine...
Microsoft Office 3. Februar 2020

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive Server momentan nicht verfügbar,...

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive Server momentan nicht verfügbar,...: Mein Geschäftsführer ist von OneNote absolut begeistert und nutzt es auf seinem PC, Notebook und Tablett. Seit gestern sind alle Notizen auf dem PC weg, während sich Notebook und Tablett noch...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020
Keine Buchseniformation verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. keine buchseninformation verfügbar

,
  2. windows 10 beats solo keine buchseninformation verfügbar

,
  3. keine bucheninformation verfügbar

,
  4. was sind buchseninformationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.