Keine Buchseninformation verfügbar

Diskutiere und helfe bei Keine Buchseninformation verfügbar im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte ein headset an meinen pc anschliessen. habe eine on-board-soundkarte "VIA P4M890". ich habe es sowohl am hinteren anschluss als auch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von futility, 17. Juni 2007.

1. futility
    futility Gast

Keine Buchseninformation verfügbar

hallo,

ich möchte ein headset an meinen pc anschliessen. habe eine on-board-soundkarte "VIA P4M890". ich habe es sowohl am hinteren anschluss als auch am front-anschluss probiert, aber der rechner erkennt das headset nicht. an anderen rechnern funktioniert das headset. normalerweise müsste unter der systemsteuerung->sound->aufnahme unter "eigenschaften" bei "Buchseninformation" der entsprechende anschluss angezeigt werden.

bei mir erscheint jedoch immer "Keine Buchseninformation verfügbar" und das Mikro bleibt stumm.

wer kann helfen?????

danke und gruß.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Buchseninformation verfügbar - Hardware

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseninformation verfügbar - Similar Threads - Buchseninformation verfügbar

Forum Datum

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar: Hallo in die Runde, meine Bookings-Dienste in meinem E3-Plan haben bis vor ca. 10 Tagen super funktioniert; Anzeige und Buchungen liefen schnell und reibungslos. Plötzlich steht die Verbindung...
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar

Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Designideen nach dem schließen erneut aufzurufen. Bisher werden mir die Ideen nur angezeigt wenn ich eine neue Präsentation...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Outlook auf Mac nur offline verfügbar: Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2020

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet: Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in OneNote nicht angemeldet bin werde ich aufgefordert...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Keine buchseninformation

Keine buchseninformation: Meine Heimkinoanlage wird im meinen Laptop nicht angezeigt und somit kann ich keine audio abspielen,denn die Anlage funktioniert über Bluetooth und die Problem Behandlung sagt das ich das...
Windows Media Player 8. Februar 2020

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: bis zum juni-update funktionierte mein win10 mit seinen vielen audiotreibern einwandfrei. ich nutze die audiosoftware sonic core sscope v7.0.1706, seit dem update sagt win10: "es ist kein audio...
Apps 18. Juli 2018
Keine Buchseninformation verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. keine buchseninformationen verfügbar

,
  2. buchseninformation ändern windows 10

,
  3. keine buchseninformation verfügbar

,
  4. BUCHSENINFORMATION NICHT VERFÜGBAR,
  5. buchseninformation keine verfügbar,
  6. win 10 Keine Buchseninformation vorhanden,
  7. Win10 keine buchseninformationen verfuegbar,
  8. headset mikro keine buchsen information verfügbar,
  9. keine buchseninformaton verfügbar,
  10. headset keine buchseninformation,
  11. buchseninformationen verändern,
  12. kein buchseninformationen verfügbar ?,
  13. ur 242 keine buchseninformation verfügbar,
  14. keine buchseninformation vorhan den#,
  15. keine buchseninformstion verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.