Keine Buchseninformation verfügbar

Diskutiere und helfe bei Keine Buchseninformation verfügbar im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte ein headset an meinen pc anschliessen. habe eine on-board-soundkarte "VIA P4M890". ich habe es sowohl am hinteren anschluss als auch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von futility, 17. Juni 2007.

  1. futility
    futility Gast

    Keine Buchseninformation verfügbar


    hallo,

    ich möchte ein headset an meinen pc anschliessen. habe eine on-board-soundkarte "VIA P4M890". ich habe es sowohl am hinteren anschluss als auch am front-anschluss probiert, aber der rechner erkennt das headset nicht. an anderen rechnern funktioniert das headset. normalerweise müsste unter der systemsteuerung->sound->aufnahme unter "eigenschaften" bei "Buchseninformation" der entsprechende anschluss angezeigt werden.

    bei mir erscheint jedoch immer "Keine Buchseninformation verfügbar" und das Mikro bleibt stumm.

    wer kann helfen?????

    danke und gruß.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Buchseninformation verfügbar - Hardware

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseninformation verfügbar - Similar Threads - Buchseninformation verfügbar

Forum Datum

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar: Ich habe auf meinem Computer mit installiertem Windows 11 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Die gesamte Funktion Wlan ist von meinem Computer verschwunden. In der Taskleiste wird nur noch...
Apps Heute um 01:03 Uhr

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar: Ich habe auf meinem Computer mit installiertem Windows 11 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Die gesamte Funktion Wlan ist von meinem Computer verschwunden. In der Taskleiste wird nur noch...
Games und Spiele Heute um 01:03 Uhr

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe...
Games und Spiele Samstag um 00:14 Uhr

Keine buchseninformation

Keine buchseninformation: Meine Heimkinoanlage wird im meinen Laptop nicht angezeigt und somit kann ich keine audio abspielen,denn die Anlage funktioniert über Bluetooth und die Problem Behandlung sagt das ich das...
Windows Media Player 8. Februar 2020

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: bis zum juni-update funktionierte mein win10 mit seinen vielen audiotreibern einwandfrei. ich nutze die audiosoftware sonic core sscope v7.0.1706, seit dem update sagt win10: "es ist kein audio...
Apps 18. Juli 2018
Keine Buchseninformation verfügbar solved

Users found this page by searching for:

  1. keine buchseninformationen verfügbar

    ,
  2. buchseninformation ändern windows 10

    ,
  3. keine buchseninformation verfügbar

    ,
  4. BUCHSENINFORMATION NICHT VERFÜGBAR,
  5. buchseninformation keine verfügbar,
  6. win 10 Keine Buchseninformation vorhanden,
  7. Win10 keine buchseninformationen verfuegbar,
  8. headset mikro keine buchsen information verfügbar,
  9. keine buchseninformaton verfügbar,
  10. headset keine buchseninformation,
  11. buchseninformationen verändern,
  12. kein buchseninformationen verfügbar ?,
  13. ur 242 keine buchseninformation verfügbar,
  14. keine buchseninformation vorhan den#,
  15. keine buchseninformstion verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.