Keine Code Zustellung

Diskutiere und helfe bei Keine Code Zustellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe Montag Abend mein neues Smartphone bekommen und installiere es gerade nach und nach.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StaderDeern, 18. November 2020.

  1. Keine Code Zustellung


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Montag Abend mein neues Smartphone bekommen und installiere es gerade nach und nach.


    Benutze auf meinem Laptop sowie am Smartphone die Office Apps und auch OneDrive...


    Jetzt wollte ich mich am neuen Smartphone anmelden und dort wurde geschrieben, dass ein Code an meine Mailadresse gesandt wird. Das war heute gegen 10.30 Uhr. Bis jetzt ist kein Code angekommen. Was kann ich da machen ?
     
  2. EliseM_456 Win User

    Keine Code Zustellung

    Ok und gibt es eine Option, um zu versuchen, den Code erneut zu senden?

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. EliseM_456 Win User

    Keine Code Zustellung

    Ok kann versuchen, sich erneut anzumelden und zu überprüfen, an welche E-Mail-Adresse der Code gesendet wird?

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. StaderDeern Win User

    Keine Code Zustellung

    Ja, aber da kommt auch nichts an...
  5. StaderDeern Win User

    Keine Code Zustellung

    Ja ich sehe, an welche eMailadresse der Code gesendet wurde
  6. EliseM_456 Win User

    Keine Code Zustellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde auch Ihren Junk- oder Spam-Ordner für diese E-Mail überprüfen. Wenn Sie immer noch nicht erhalten haben, gibt es in der Regel eine Option, um zu versuchen, den Code auf dem Anmeldebildschirm zu wiederholen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Code Zustellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Code Zustellung - Similar Threads - Code Zustellung

Forum Datum

Binance Referral Code: VO2P1RYP

Binance Referral Code: VO2P1RYP: Binance Referans Kodu: VO2P1RYP olarak kullanılır. Dünyada en çok kullanılan, ömür boyu geçerli, en yüksek indirim oranına sahip Binance referans kodudur. Binance borsasına kaydolurken...
Offtopic Gestern um 16:30 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Apps 19. April 2024
Keine Code Zustellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.