Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)...
Diskutiere und helfe bei Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Abend heute wieder meinen PC angeworfen. Normalerweise checkt Onedrive dann kurz ob es Änderungen gegeben hat. Mal ne neue Datei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von UW68, 4. Oktober 2016.
Thema:
Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... - Similar Threads - Dateien geändert Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifenIch habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen: Ich habe meinen Dateinamen geändert, während die Datei noch offen war. Bisher hatte ich jeden Verlauf gespeichert. Nun kommt beim Versuch es zu öffnen folgende Meldung: Office kann "..." nicht...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...: Hallo zusammen.Ich hatte ne alte OneDrive Edu Version über meine Uni, hatte alle Dateien darin syncronisiert.Die ist abgelaufen, aber ich habe weiterhin in dem lokalen Ordner gearbeitet.Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
meine alle Dateien nicht mehr dameine alle Dateien nicht mehr da: meine datein sind weg
|
Apps | 24. September 2023 |
meine alle Dateien nicht mehr dameine alle Dateien nicht mehr da: meine datein sind weg
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2023 |
SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopierenSharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo,
ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |
OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehrOneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr: Seit ein paar Tagen werden neue bzw. geänderte Dateien von Onedrive Business nicht mehr synchronisiert. Der Rechner läuft auf Hochtouren, es steht immer "Änderungen werden verarbeitet" aber es...
|
OneDrive | 4. Februar 2017 |