Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)...

Diskutiere und helfe bei Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Abend heute wieder meinen PC angeworfen. Normalerweise checkt Onedrive dann kurz ob es Änderungen gegeben hat. Mal ne neue Datei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von UW68, 4. Oktober 2016.

  1. UW68
    UW68 Gast

    Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)...


    Hallo und Guten Abend


    heute wieder meinen PC angeworfen. Normalerweise checkt Onedrive dann kurz ob es Änderungen gegeben hat. Mal ne neue Datei checken und abgleichen fertig. Kein großes Ding


    Heute zeigt das Sync Symbol das ca. 5000 Dateien mit insgesamt 7 GB geändert wurden, die jetzt abgeglichen werden.


    Was wird da hoch bzw. runtergeladen. Bzw. was ist da geändert worden? Ich habe ja nichts geändert! Ist jetzt übrigens schon das zweite Mal.


    Bitte um Hinweise


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... - Similar Threads - Dateien geändert Dateien

Forum Datum

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen: Ich habe meinen Dateinamen geändert, während die Datei noch offen war. Bisher hatte ich jeden Verlauf gespeichert. Nun kommt beim Versuch es zu öffnen folgende Meldung: Office kann "..." nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...: Hallo zusammen.Ich hatte ne alte OneDrive Edu Version über meine Uni, hatte alle Dateien darin syncronisiert.Die ist abgelaufen, aber ich habe weiterhin in dem lokalen Ordner gearbeitet.Jetzt habe...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

meine alle Dateien nicht mehr da

meine alle Dateien nicht mehr da: meine datein sind weg
Apps 24. September 2023

meine alle Dateien nicht mehr da

meine alle Dateien nicht mehr da: meine datein sind weg
Games und Spiele 24. September 2023

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...: Liebe Microsoft Community, Ich bin relativ neu in der Sharepoint-Welt und gerade dabei mit Power Automate und PowerApps ein wenig zu experimentieren. Ich habe folgende Problematik: Unsere...
Microsoft Office 16. August 2023

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo, ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
Microsoft Office 1. September 2017

OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr

OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr: Seit ein paar Tagen werden neue bzw. geänderte Dateien von Onedrive Business nicht mehr synchronisiert. Der Rechner läuft auf Hochtouren, es steht immer "Änderungen werden verarbeitet" aber es...
OneDrive 4. Februar 2017
Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.