Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Diskutiere und helfe bei Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Klaus-DieterAmmon, 26. Oktober 2017.

  1. Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.


    Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen.

    Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden.

    Der Server hat unervartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder

    das Zeitlimit wurde überschritten.

    Server:mx.freenet.de

    Windows Live Mail-Fehlercode:0x800CCC0F

    Protokoll:pOP3

    Port:110

    Secure(SSL):Ja

    Mehr kann mir da helfen?Bei Freenet in meinem Postfach kann ich meine E-Mail lesen,aber ich bekomme sie nicht auf meinen Laptop.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. - Similar Threads - Mails empfangen Windows

Forum Datum

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und empfangen werden, es kommt diese Fehlermeldung: Es...
Windows Live Essentials 25. Juli 2020

unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen....

unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen....: der Fehler trat nach der Erprobung einer Abelsoft-Software auf. Ich weiß win10 und das "veraltete" Windows Life Mail . . . usw. Bisher gelang es mir bei WLM zu bleiben. Da der Fehler nur...
Windows Live Essentials 9. April 2018

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren: Moin, ich habe die Frage im Jahr 2015 schon ein Mal gestellt, aber mir wurde nicht geholfen. Ich empfange auf dieser Mail keine E-Mails. Auch nicht, wenn ich mir selber eine sende. Kann man...
Outlook.com 26. Februar 2018

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?: An Alle, Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett installiert. Update heute 7:05 Uhr aktualisiert. Wo ran...
Windows Live Essentials 31. Dezember 2017

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?: An Alle, Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett installiert. Update heute 7:05 Uhr aktualisiert. Wo ran...
Outlook.com 31. Dezember 2017

keine keine E-Mails mehr empfangen.

keine keine E-Mails mehr empfangen.: Hallo bei uns wurde eingebrochen und der lepi geklaut dar drauf habe ich ein neun Lepi gekauft mit Win 10 und habe das Password bei mein E-Mail Adresse geändert und seit denn kann ich keine...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Kann keine e-Mails mehr empfangen

Kann keine e-Mails mehr empfangen: Hi! Ich kann seit dem mein Hotmail Konto gehackt wurde und ich das Passwort geändert habe keine e-Mails mehr empfangen. Habe schon Testfalls geschickt, die sind aber nicht angekommen. Bräuchte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.