Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Diskutiere und helfe bei Keine Editionsauswahl bei Windows clean install im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JS_1.1, 19. Januar 2022.

  1. JS_1.1
    JS_1.1 Gast

    Keine Editionsauswahl bei Windows clean install


    Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen USB-Stick gezogen und Selbigen auf meinem Rechner gestartet.Interessanterweise erscheint bei dem Installer ein anderes Layout als für gewöhnlich. weißer Hintergrund statt lila, andere FormatierungDer essentielle Unterschied ist allerdings, dass ich vor der Installation nicht mehr die Edition wählen kann, sondern immer nur Windows 10 Enterprise verfügbar ist. In mehreren Foren wurde bereits empfohlen die D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install - Similar Threads - Editionsauswahl Windows clean

Forum Datum

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Apps 21. Februar 2023

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Apps 31. März 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Games und Spiele 31. März 2022

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install: Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten: Hallo Community,ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Windows 11 über einen Clean Install geholt. Jetzt gibt es folgendes Problem es hat Windows 11 auf meiner HDD und nicht meiner SSD...
Apps 11. Dezember 2021

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten: Hallo Community,ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Windows 11 über einen Clean Install geholt. Jetzt gibt es folgendes Problem es hat Windows 11 auf meiner HDD und nicht meiner SSD...
Games und Spiele 11. Dezember 2021
Keine Editionsauswahl bei Windows clean install solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.