Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe! Aus heiterem Himmel kann ich keine Daten mehr, bei Office personal 365, eingeben. Weder bei Excel, Word und auch nicht in Outlook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargretKucik, 2. Juli 2017.

  1. Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich


    Bitte um Hilfe!

    Aus heiterem Himmel kann ich keine Daten mehr, bei Office personal 365, eingeben.

    Weder bei Excel, Word und auch nicht in Outlook.

    Ansehen und Öffnen der Dokumente ist möglich aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten.

    Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann?

    Danke

    Margret
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo Marget,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Informationen wären bereits bei der Ausgangsfrage hilfreich gewesen.

    Starte Microsoft Word 2016. Gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Kann dort die Verbindung mit dem Microsoft Konto hergestellt werden, welchem das gültige Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist?
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo Margret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere bitte die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  4. MargretKucik Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo lieber Thomas,

    ich habe erst resigniert und das Abo auf dem Kto ( office@....) verlängert. Dort ist wohl die Lizenz. Also nochmal gekauft bis 7/2018

    Am Kto maggysicher, wo das Abo noch bis April 2018 läuft hab ich es gekündigt. Hoffentlich funktioniert die Verlängerung dann nächstes Jahr problemlos.

    Jetzt funktioniert wieder alles. Das Geld werde ich wohl nicht mehr zurück bekommen.

    Vielen Dank für deine Mühe aber so sattelfest bin ich dann doch nicht am PC um mir deine letzte Sicherungsvariante zuzutrauen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo Marget,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das aktive Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo Marget,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht noch ein gültiges Abonnement von Office 365 Personal oder hat dieses bereits geendet?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Mit welcher Laufzeit wird dort dein Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wird in Microsoft Word 2016 eine Meldung angezeigt? Wenn, ja: Stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich - Similar Threads - Eingabe Office 365

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber....
Apps 14. August 2022

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber....
Games und Spiele 14. August 2022

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges...
Allgemeines 8. September 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.