Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Diskutiere und helfe bei Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatZe3, 1. April 2021.

  1. MatZe3
    MatZe3 Gast

    Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?


    Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige "System thread Exception not Handled" und danach ging nix mehr....


    Kurze Zeit später hatte ich noch eine Anzeige, dass eine App repariert werden müsse, Windows Live Report oder sowas, ich nutze aber überhaupt keine Apps auf dem Laptop, dann hatte ich massive Ladeprobleme, als dann die autom.Reparaturfunktion aktiv war, konnte ich immerhin wieder Win 8.1 zum Starten anklicken, aber bei der Passworteingabe geht schon nix mehr, bei einer Tastatureingabe passiert nix bzw.ich kann erst gar keinen Buchstaben eingeben, ich habe unten links gesehen, dass der Akku offenbar leer ist, Frage, ist das der Grund nochmal sorry, habe keinerlei Erfahrungen damit! oder könnte da noch was an der Software/Hardware schadhaft sein? Ein neuer Akku wird noch bestellt, der ist auch schon fast 7 Jahre alt


    Besten Dank für eine kurze Antwort bezüglich meines Problems
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? - Similar Threads - Eingabe eventuell leeren

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber....
Apps 14. August 2022

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war: Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options'...
Allgemeines 11. Februar 2022

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war: Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options'...
Apps 11. Februar 2022

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war: Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options'...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich: Hallo,ich versuche bei Windows 10, meine Anmeldung zu vereinfachen und auf einen PIN umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen > Anmeldeoptionen aber "Windows Hello-PIN" anwähle, öffnet sich ein...
Apps 14. November 2021

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich: Hallo,ich versuche bei Windows 10, meine Anmeldung zu vereinfachen und auf einen PIN umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen > Anmeldeoptionen aber "Windows Hello-PIN" anwähle, öffnet sich ein...
Games und Spiele 14. November 2021

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?: Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige...
Windows Security 1. April 2021
Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.