Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation.

Diskutiere und helfe bei Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss aus seltsamen Gründen das Surface Pro 4 neu installieren. Wenn ich vom USB-Stick die Inst.-dateien lade habe ich keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenausMD, 22. Februar 2018.

1. SvenausMD
    SvenausMD Gast

Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation.

Hallo,​

ich muss aus seltsamen Gründen das Surface Pro 4 neu installieren.​

Wenn ich vom USB-Stick die Inst.-dateien lade habe ich keine Möglichkeit per Eingabe auf "weiter" zu klicken oder drücken.​

Das Touchscreen ist nicht aktiv und die Bluetoothtastatur kann auch nicht verknüpft werden.​

Das eigentliche Problem ist das das Surface in einer Absturzschleife hängt. ​

Beim 1. Hochfahren kommt der Bluescreen, startet neu.​

Beim 2. Hochfahren lädt der Reparatur Modus und es kommt der Greenscreen und es wiederholt sich.​

Im UEFI Modus habe ich den Secure Boot deaktiviert und bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels kommt der Greenscreen.​

Hat jemand einen Vorschlag?​

Besten Dank schon einmal.​

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation. - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation. - Similar Threads - Eingabemöglichkeit Win Neuinstallation

Forum Datum

Problem nach Neuinstallation von WIN 10

Problem nach Neuinstallation von WIN 10: Erst einen guten Tag. Nach einer nötigen kompletten Neuinstallation von WIN10 kann ich leider bei eingehenden emails nicht mehr auf darin angegebene Links zugreifen. Fehlermeldung ist immer...
Apps 24. April 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Allgemeines 25. Dezember 2019

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch musste ich Win7 installieren, aber konnte es...
Allgemeines 16. Juni 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
Surface 2. November 2018

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
Windows Insider 26. Juni 2017

OneDrive startet nicht - Neuinstallation hilft nicht (Win 10)

OneDrive startet nicht - Neuinstallation hilft nicht (Win 10): Hallo, Als ich OneDrive benutzen wollte, habe ich gesehen, dass das Icon in der Taskleiste verschwunden war. Ich habe dann versucht, die .exe Datei manuell auszuführen, aber es ist nichts...
OneDrive 30. Dezember 2016
Keine Eingabemöglichkeit bei Win 10 Neuinstallation. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.