Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Es hat damit angefangen, daß eines meiner zwei Exchangekonten die Eingabe von dem Kennwort verlangt hatte, etwa 4 Wochen her. Nun, man klickt drauf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wagner1, 5. Dezember 2022.

  1. Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich


    Hi,Es hat damit angefangen, daß eines meiner zwei Exchangekonten die Eingabe von dem Kennwort verlangt hatte, etwa 4 Wochen her. Nun, man klickt drauf, ein Popupfenster erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde und das war es. Jetzt war es so, daß seit 27.10. das zweite Konto auch nicht mehr synchronisierte. Neues Outlook Profil angelegt, Komplettes Paket reparieren lassen Onlinereparatur, Deinstallation - Neustart - Installation ... alles nicht geholfen. Manuell eingerichtet O365, Exchange, Outlook.com alle drei funktionieren nicht. Outlook meldet nur noch, daß die Verbindung zum Server
     
  2. Markus Wagner1 Win User

    Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

    Habe diesen super Tool probiert. Office wurde deinstalliert, Computerneustart war erforderlich. Office wieder über das Adminportal installiert. Ja eine Änderung: Jetzt kann ich das ganze Paket nicht mehr aktivieren. Danke. Selbe Problem. Fenster für die Kennwortabfrage **** ganz kurz auf und verschwindet.
    Und nein, das Problem hatte ich auf 2 PCs. Auf dem anderen konnte ich es lösen, indem ich die Businesskonten (Exchange) gelöscht und neu eingebunden hatte. Auf diesem PC ist Office 365 nun endgültig geschrottet, inkl. Word und Excel.
    LÖSUNG?
    Update: Bin nun mit dem Konto angemeldet, manuelle Aktivierung nicht möglich. Fehlermeldung: Leider ist auf dem Computer schon ein Konto der Organisation angemeldet. Stattdessen einen Produktkey eingeben. Unter Outlook kann ich noch immer nicht mein O365 Businesskonto und ein Exchangeplankonto einrichtet. Schätze, daß die Zweifachauthentifizierung kurz aufpoppt und wieder verschwindet. Das Ganze zwei mal. Dann kommt es zum Fehler, daß mit den Kontoeinstellungen etwas nicht stimmt.
    Und ja, ich habe alle auch mit Copy Paste über den Editor versucht zb. auf Office.com anmelden, um Schreibfehler auszuschließen.
    Update 2:
    Nach mehrmaligen deinstallieren, von 64 bit auf 32 bit, was alles nichts geholfen hat, habe ich das Diagnoseprogram noch einmal ausgeführt. Probleme mit Aktivierung, Microsoftkonten vom Diagnoseprogramm entfernen lassen -> Office lies sich wieder aktivieren.
    Erstaunlicherweise konnte ich dann mein O365 Business Konto und das Exchange Plan Konto wieder verbinden.
    Es ist nicht das erste Mal, wo ich Probleme mit MS Accounts hatte, wenn mehr als eines verwendet wird. Da muß ich leider frech fragen: Wann bekommt ihr das in den Griff. Ich kann mich nicht stundenlang spielen, um alles wieder laufend zu bekommen -> Ohne Arbeit kein Geld. Ich bin echt schwer enttäuscht von den Aboprodukten und dem Kontozwang. Wenn das MS durchzieht, dann sollte das auch funktionieren.
    Meine letzten MS Schulungen waren nicht um etwas dazu zu lernen, sondern wie toll doch MS ist, vor allen EDU, und wie wir das dem Kunden verkaufen können. WIE DENN, wenn die eigenen Mühlen nicht funktionieren.
  3. Galin Karlovv Win User

    Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

    Hallo Markus,
    Das Problem besteht nur auf einem PC, wir sollen das Problem lokal suchen. Bitte deinstalliere alle Office Anwendungen mit dem
    Programm vom Artikel.
    Dann kannst du Office erneut installieren. Ich kann dir empfehlen, dass du 32 Bit Version installierst, wenn du 64 Bit Version hattest
    oder umgekehrt.
    Dann kannst du Outlook mit dem SARA Programm einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. WupperJens89 Win User

    Outlook einrichten synchronisieren

    Ich habe immer noch das Problem, dass die Einrichtung der E-Mail Konten auf meinem Notebook nicht funktioniert und ich nur diese nichtssagende Fehlermeldung (siehe oben) erhalte.

    Außerdem frage ich mich immer noch, ob es nicht doch möglich ist "nur senden"-Konten auch in Office Outlook einzurichten.
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  6. Pauline R. Win User

    Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

    Hallo Detlef,

    bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

    Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

    http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794


    Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich - Similar Threads - Einrichtung Office 365

Forum Datum

Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich!

Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich!: Hallo zusammen, folgende Frage / Problematik: Beispiel: Firma "X" hat 10 - 20 Mitarbeiter, alle Mitarbeiter haben auf Office 365 einen "Firmenangehörigen" Account. Nun möchte der "Inhaber"...
Microsoft Office 15. März 2021

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mehrere Outlook.de Konten einrichten

Mehrere Outlook.de Konten einrichten: Hallo, ich wollte für eine Gruppe Teams einrichten. Für die Mitglieder wollte ich Mailadressen unter Outlook.de anlegen. Die Mitglieder der Gruppe können das wirklich nicht selbst. Bei der...
Outlook.com 16. Januar 2021

Outlook in Office 365 einrichten

Outlook in Office 365 einrichten: Habe auf meinem neuen PC Office 365 installiert und beim Einrichten von Outlook versehntlich ein Exchange Konto eingerichtet, möchte aber IMAP einrichten, da auch mein Laptop und Tablet Zugang zum...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto " eingerichtet , es hat alles funktioniert, ich kann...
Outlook.com 1. März 2019

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich: Hallo, wir sind in der Firma auf Office 365 umgestiegen, und haben jeden Mitarbeiter eine passende Lizenz dafür gegeben. Viele können auch Office 365 aktivieren, aber ein paar können das...
Microsoft Office 18. April 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018
Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.