keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

Diskutiere und helfe bei keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von voxamp, 12. September 2017.

  1. voxamp
    voxamp Gast

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause


    hallo hotmail crue


    ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen


    man würde merken das ich woanders online wäre


    dan 10000000 sicherheitsfragen und code nummern xxxx die zum anderen email acount gingen


    dennoch ging der wahnsinn weiter - ich solle die letzten 5 email adressen+ betreff fenster ereignisse nennen


    aber wie soll ich sie nennen wenn ich nicht an meinem acount drann komme DAS IST DOCH WAHNSINN


    oder einen code an meinem telefon erhalten und eintragen aber miein telefon ist ja auch 50 km weit weg


    MAN MUSS DOCH WELTWEIT AN SEINE EMAILS DRANKOMMEN


    ABER SO DAS ES MÖGLICH IST

    TESTET SELBER MAL DIE SITUATION DURCH UND BEENDET DEN WAHNSINN


    GGF MEHRERE SICHERHEITSFRAGEN USW VOM NEUEN ANDEREN RECHNER AUS BEANTWORTBAR SO





    ICH BITTE UM ANTWORT - UND BIN VERÄRGERT-



    JETZT ZU HAUSE KLAPPT JA ALLES GUT


    ABER ZU HAUSE KANN ÜBERALL MAL SEIN UND DANN MUSS MAN AN SEINE EMAIKS DRANNKOMMEN
     
  2. Vlado_D Win User

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

    Hallo voxamp,

    bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Schöne Grüße

    Vlado
  3. voxamp Win User

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

    HALLO- ICH MÖCHTE KEINE WEITERN IRRFAHRT-ERKLÄHRUNGS-LINKS::::SONDERN MUR HIER GESCHRIEBEN WISSEN WIE MAN AUSSER HAUS AN SEINEM EMAIL HOTMAIL ACOUNT DRANNKOMMT OHNE DEN OBEN BESCHRIEBENEN WAHNSINN- WER HAT NOCH ERFAHRUNGEN WIE MEINE UND GENAIUE HILFE
    SCHRITTE? DANKE
  4. voxamp Win User

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

    hallo danke- der code kam nicht an - und wenn dann ging danach der sicherheits-wahnsinn immer im loop so weiter--------------------da kann man nur vorm urlaub oder krankenhaus--- eine émail weiterleitung machen zu zb. web.de email acount-- aber von zu
    hause weg ---kommt man nicht an seine hotmail emails ran . PROBIERS AUS---nach 1 stunde giebt man dann auf.- aber irgendwann ist immer das erste mal - MAN KÖNNTE 10 sicherheitsfragen stellen deren richtige antworten DANN REICHEN SOLLTEN FÜR EINEN ZUGANG --
    ABER ES BLEIBT WIE ES IST :- ALLSO WEITERLEITUNG ZEITWEISE IST DIE LÖSUNG - DANKE FÜR TIPS - ODER BESSERE GERNE - ODER NEUES SICHERHEITS-VERFAHREN : 10 SICHERHEITSFRAGEN - DANN IST KEIN MISSBRAUCH MÖGLICH UND KEIN WAHNSINN WEITERHIN-----AMEN
  5. Vlado_D Win User

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

    Hallo voxamp,

    es bestehen die Option, dass Du mithilfe Deines Smartphones Dir einen Code zukommen lässt. Das sind gewisse Sicherheitsvorkehrungen. Du solltest mit den angegeben Links im letzten Post von mir reichlich Informationen hierzu finden.

    Wenn Ich Dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen.

    Gruß

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

    Hallo voxamp,

    ich verstehe Dich gut, dass Du Deine empfangenen E-Mails auch im Urlaub lesen willst bzw. Du privat oder geschäftlich Unterwegs bist.

    Die Sicherheitscodes und -abfragen dienen zum Schutz Deines E-Mail-Kontos und Deine Informationen die damit verbunden sind.

    Bitte informiere Dich über mögliche verstärkte Sicherheitszugriffe für Dein Konto.

    Ich habe etwas für Dich recherchiert und folgende Artikel gefunden:

    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscode

    Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde

    Schützen Ihres Microsoft-Kontos
    .

    Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten

    App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten

    Ich hoffe die Links können Dir den Sachverhalt etwas näher darlegen wieso eine solche Sicherheitsabfrage sinnvoll ist.

    Es freut mich zu hören dass alles wieder so funktioniert wie es soll, seit Du wieder zuhause bist.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, bitte ich Dich uns wieder zu kontaktieren.

    Ciao

    Vlado

    Tschau

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause - Similar Threads - email zugang rechnern

Forum Datum

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich: Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt nicht mehr an mein Passwort erinnern...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Zugang OneDrive nicht möglich

Zugang OneDrive nicht möglich: Guten Abend, Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den Link hat sie uns mit bearbeitungsrechten und...
Microsoft Office 28. September 2018

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...: hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man würde merken das ich woanders online wäre dan...
Outlook.com 12. September 2017

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.: Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da...
Software 29. Oktober 2007

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006
keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.