Keine Email

Diskutiere und helfe bei Keine Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann seit dem 8.10.2016 zirka 12.00 bekomme ich auf outlook.de auf meinen 2 Email Adressen keine Email mehr auf meinem Eingang , es geht um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielHottinger, 13. Oktober 2016.

1. Keine Email

Hallo kann seit dem 8.10.2016 zirka 12.00 bekomme ich auf outlook.de auf meinen 2 Email Adressen keine Email mehr auf meinem Eingang , es geht um wichtige Sachen so wie Joppe und leben daran , ich wehre froh wenn das frei geschaltet würde oder wenn man etwas machen könnte das die Emails auf eine andere Email Adresse geschickt werden so das ich sie lesen und beantworten kann .

Mit bestem dank für ihre Hilfe .

2. Kiwisaft_de Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

Kombinierter Posteingang AB

+ A Email 1

+ B Email 1

+ A Email 2

+ B Email 2

Email-Konto A (IMAP)

+ Email 1

+ Email 2

Email-Konto B (IMAP)

+ Email 1

+ Email 2
  3. RobertOstermeier Win User

Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

Hallo Agnethe,

sehr nett von dir, dass du dich meldest.

Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

Beste Grüße

Robert
  4. JanDieck Win User

Hilfe zur E-Mail Umstellung

Danke für die Antwort.

aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

bin mir aber sehr sicher das ich Richtige Email Benutze und es keine Email kommt Gebt es eine Support Email die mir weiter helfen kann ? das ich weider an meine alte Email kommen kann ?
  6. MiriamEV Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Email - Similar Threads - Email

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com Vor 58 Minuten

Email

Email: Hallo liebe Mitglieder biesitze sei 17 Jahren eine email Adresse und die ist gespert warte schon seit 1 Woche auf ne Freischaltung aber kommt nix und habe alles auf die email laufen bitte um hilfe
Outlook.com Heute um 09:22 Uhr

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung mehr mit meinen Mail Servern herstellen. Eine der...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde: Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte Problem mit seinem Email Account. Nachdem ich...
Microsoft Office Donnerstag um 10:32 Uhr

Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
Outlook.com 12. November 2019

Hotmail.de Email wiederherstelle

Hotmail.de Email wiederherstelle: Guten Abend, Und zwar geht es um folgendes 2009 habe ich die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt damit habe ich mich bei Facebook registriert jedoch...
Outlook.com 11. November 2019

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die...
Microsoft Office 11. November 2019
Keine Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.