Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365
Diskutiere und helfe bei Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis zuletzt Outlook 2007 im Offline Modus genutzt und wollte nun auf Office 365 umsteigen. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdEbert, 27. April 2022.
Thema:
Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365 - Similar Threads - Emails Ordnerstruktur PST |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Import Pst Datei fehlerhaftOutlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-DateiOutlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007: Hallo,
ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden.
Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung 3 Fehler gefunden.
Ich soll dann den...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
.pst Datei bei Office 365.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen
Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht?
Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2019 |
Import der PST Datei bei RechnerumzugImport der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo,
ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwundenAktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016
Hallo,
ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden.
Öffnet das Outlook aus dem Office 365 Paket die pst Datei von...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |