Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten...

Diskutiere und helfe bei Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bis vor wenigen Stunden konnte ich in meinen mails die Fenster zu den z.B. Logos, web-Seiten etc. mit der rechten Maustaste - wie immer vorgegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mich#aelS#chä#fer, 7. August 2017.

  1. Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten...


    Hi,

    bis vor wenigen Stunden konnte ich in meinen mails die Fenster zu den z.B. Logos, web-Seiten etc. mit der rechten Maustaste - wie immer vorgegeben - öfnnen.

    Warum geht das nicht mehr?

    Bitte Info.

    Gruß

    M.S.
     
  2. Mich#aelS#chä#fer Win User

    Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in meinen mails die fenster öffnen?"

    Hi,

    hat sich inzwischen wieder einmal erledigt/in Wohlgefallen aufgelöst.

    Dein Computer das unbekannte wesen.

    Gruß

    M.S.
  3. Claus Busch Win User

    SVERWEIS bis keine Ergebnisse mehr gefunden werden

  4. Claus Busch Win User

    SVERWEIS bis keine Ergebnisse mehr gefunden werden

    Hallo Rico,

    falls das Blatt nicht "Tabelle1" heißt ändere im Code den Blattnamen. Ändere auch den Ausgabebereich. Im Moment ist er B30 abwärts.

    Sub Arbeitstage()

    Dim rngBig As Range

    Dim c As Range

    Dim FirstAddress As String, myStr As String

    Dim myArr() As Variant

    Dim n As Long

    With Sheets("Tabelle1")

    Set rngBig = Union(.Range("B3:M9"), .Range("B12:M18"), .Range("B20:M26"))

    Set c = rngBig.Find("Rico", LookIn:=xlValues)

    If Not c Is Nothing Then

    FirstAddress = c.Address

    Do

    Select Case c.Row

    Case 3 To 9

    myStr = .Cells(2, c.Column)

    Case 12 To 18

    myStr = .Cells(11, c.Column)

    Case 20 To 26

    myStr = .Cells(19, c.Column)

    End Select



    If Len(myStr) > 0 Then

    ReDim Preserve myArr(n)

    myArr(n) = myStr

    n = n + 1

    End If



    Set c = rngBig.FindNext(c)

    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress

    End If



    .Range("B30").Resize(rowsize:=UBound(myArr) + 1) = _

    Application.Transpose(myArr)



    End With

    End Sub

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Rico1210 Win User

    SVERWEIS bis keine Ergebnisse mehr gefunden werden

    Nochmal Hallo,

    kann ich die Formel auch so erweitern, dass sie noch in anderen Spalten zusätzlich zu den bereits genannten sucht? Hintergrund ist hier, dass ich diese Tabelle mehrfach untereinander kopiert habe um sie übersichtlicher zu gestalten, der aufbau ist hier gleich,
    somit müsste der Suchbereich nochmals nach unten erweitert werden.

    Somit starten die nächsten Pläne dann mit dem Wochentag wie im Schema oben zusätzlich in Zeile 11 sowie 19.

    Ich hoffe ich konnte den Hintergrund erklären.

    Vielen Dank!

    VG
  6. Rico1210 Win User

    SVERWEIS bis keine Ergebnisse mehr gefunden werden

    Hallo Claus,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe einfach eine Vermutung geäußert, ich will mich da auf keine Vorgehensweise einschränken.

    Es handelt sich um einen Monatsplan:

    Zeile 2 enthält nach rechts fortlaufend die Wochentage( bsp. Montag, 23.Juni 2014).

    Unter den jeweiligen Tagen sind die Mitarbeiter notiert, die an diesem Tag arbeiten. Spalte A enthält passend hierzu die Arbeitsorte, diese sind aber nur zum Verständnis und nicht für den SVERWEIS relevant.

    Generell also eher ein WVERWEIS, vom Prinzip aber ja gleich.

    Ziel soll jetzt sein, als Suchkriterium den MA auswählen zu können, und durch den Verweis das Datum zurückzugeben wird, an dem der Mitarbeiter eingesetzt wird. Dies wie gesagt dann so lange, bis keine Ergebnisse mehr gefunden werden.

    Wäre über Hilfe dankbar!

    VG

    Rico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten... - Similar Threads - Ergebnisse gefunden vorgesternnicht

Forum Datum

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.: Ich kann in der Einstellung "Konten" nicht mehr auf "Familie & andere Benutzer" zugreifen, da diese nicht mehr vorhanden ist, sondern nur "Familie"!Habe alles Mögliche versucht, dass...
Apps 25. Juli 2023

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.: Ich kann in der Einstellung "Konten" nicht mehr auf "Familie & andere Benutzer" zugreifen, da diese nicht mehr vorhanden ist, sondern nur "Familie"!Habe alles Mögliche versucht, dass...
Games und Spiele 25. Juli 2023

#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren

#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren: Hallo,ich habe in einem Tabellenblatt eine Übersicht aller laufenden Bestellungen und Rechnungen, um den Gesamtüberblick zu behalten. In der gleichen Datei, in einem anderen Tabellenblatt habe ich...
Microsoft Office 17. März 2023

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite: Kontakte App wird falsch also verkehrt herum gezeigt. Auch der Begriff " Einstellungen" wird ganz oben rechts gezeigt. Das alles ist halb so schlimm. Die Tel. Nr. werden nämlich auch verkehrt...
Apps 24. Oktober 2019

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite: Kontakte App wird falsch also verkehrt herum gezeigt. Auch der Begriff " Einstellungen" wird ganz oben rechts gezeigt. Das alles ist halb so schlimm. Die Tel. Nr. werden nämlich auch verkehrt...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen meldet "Keine Ergebnisse gefunden."

Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen meldet "Keine Ergebnisse gefunden.": Moin! Ich habe für meine Klasse in Kursnotizbuch erstellt und will nun meine Schülerinnen und Schüler hinzufügen. Dazu können sie sich über unsere Schule anmelden mit der Schul-Mail-Adresse. Das...
Microsoft Office 20. März 2019

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben, ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten. Dabei darf allerdings immer nur die...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.