Keine Erinnerung für Kalender

Diskutiere und helfe bei Keine Erinnerung für Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ebekol27, 12. April 2021.

  1. ebekol27
    ebekol27 Gast

    Keine Erinnerung für Kalender


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.

    Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-

    nachricht, obwohl ich die Funktion unter Optionen aktiviert habe.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. MfG.
     
  2. KunzPeter Win User

    Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

    Wie weiter?
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderbenachrichtigungen

    In outlook.com und das ist der gleiche Kalender wie im WP sind wie geschrieben die im outlook.com Kalender hinterlegten Standarderinnerungen aktiv. Und wie weiter geschrieben sind diese immer aktiv. Hier gibt es keine zeitweise Deaktivierung der Erinnerung.
    Entweder du lässt dir generell eine Erinnerung zukommen oder eben generell keine Erinnerung.
  4. Karl Göckede Win User

    Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

    Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

    Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!



    Karl
  5. C.Grosser Win User

    Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

    Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

    Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  6. Christian Markus Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Als Standardkonto ist das Outlook.com Konto gewählt.

    Folgendes habe ich beobachtet:

    Wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender erstelle, ist die Erinnerung automatisch auf "Keine" gestellt. So soll es auch sein. Auch mit Outlook 2016 (Office) wird richtig synchronisiert und die Erinnerung ist auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich einen Termin im Outlook 2016 (Office) erstelle, ist die Erinnerung automatisch auch auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich aber jetzt den selben synchronisierten Termin im Outlook.com Kalender überprüfe, ist die Erinnerung auf "0 Minuten" gestellt. Und dann kommt natürlich für jeden Termin eine Erinnerung, dich ich aber nicht will!

    Kann mir hier jemand helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Erinnerung für Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Erinnerung für Kalender - Similar Threads - Erinnerung Kalender

Forum Datum

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...: Outlook for Mac 16.77.1Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär nach ca. 15 Sec. wieder da löschen. Der Datensatz Privater Termin kann nicht mit dem Exchange Server...
Outlook.com 7. April 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte

Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte: Hallo,ich möchte gerne für meinen Kalender in Outlook »das neue Outlook« standardmäßig Erinnerungen deaktivieren. Ich finde in den Einstellungen nur Optionen, um die Zeit anzupassen, nicht aber um...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...

Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...: Hallo,ich benutze O365 Version 2302 Build 16130.20810 Geschäftskonto. Da habe ich meinen eigenen geschäftlichen Kalender und geteilte Kalender von den anderen Kollegen. In einem geteilten Kalender...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...: Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei Baumaßnahmen eintragen können. Alle...
Outlook.com 6. September 2023

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...: Servus;ich hab eine Frage und bedarf eurer Hilfe. Ich verwende Outlook 2007 ausschliesslich auf meinem PC win10/64. Dabei nutze ich auch die Erinnerungsfunktionen des Kalenders sehr gerne. Meist...
Outlook.com 2. Januar 2023

Wie kann ich den Familienkalender mit *Erinnerungen* optimal nutzen und bestehende Kalender...

Wie kann ich den Familienkalender mit *Erinnerungen* optimal nutzen und bestehende Kalender...: Liebe @Microsoft 365 Family und CommunityAls Familie nutzen wir einen Kalender für wichtige Termine, welche die ganze Familie betreffen. Irgendwann mal startete ich einen Kalender, der ich einfach...
Outlook.com 16. Dezember 2022
Keine Erinnerung für Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.