Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Diskutiere und helfe bei Keine Erinnerungsmail bei Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail. jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaG5, 11. Mai 2020.

1. NataschaG5
    NataschaG5 Gast

Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Hallo,

unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail.

jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender. The most common reason for this is that your email address is suspected of sending spam and it's no longer allowed to send email. Contact your email admin for assistance.

was kann ich jetzt machen? Und wie kann ich verhinden das wir im Spam landrn?
    kann ich irgendwie die Mail adresse ändern ?

grüsse und danke für die hilfe

2. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  3. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Wo gibt es denn ein Forum für Booking?
  5. Alexanderr Petrov Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Hallo Massih,

wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.

Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianTünte Win User

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

O.k. - Danke für die schnelle Rückmeldung. Noch einige Fragen dazu: Dient die jährlich Anmeldung dazu, dass das Konto nicht als inaktiv angesehen wird? Was passiert, wenn man dies vergisst? Kann Ich, um ein Vergessen vorzubeugen, mir von Microsoft eine
    "Erinnerungsmail" an meine private Microsoftmailanschrift (Inaktivitätswarnung) zuschicken lassen? Wie müsste ich das machen (in dem "Lizenzkonto" meine Mail als "alias" anlegen)? -

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Erinnerungsmail bei Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Erinnerungsmail bei Bookings - Similar Threads - Erinnerungsmail Bookings

Forum Datum

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste: Es ist ja möglich mehrer Termine anzubieten z.B. 11:00, 12:00, 13:00,... Pro Termin kann man auch eine gewisse Anzahl an Teilnehmern festlegen z.B. 8 Frage: Kann man erst ausschließlich einen...
Microsoft Office Heute um 22:42 Uhr

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Microsoft Booking - Reihenfolge der Terminvergabe bestiimmen

Microsoft Booking - Reihenfolge der Terminvergabe bestiimmen: Hallo, ich habe ein Team von 4 Mitarbeitern A B C D wie kann kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Termin vergeben werden? Aktuell ist die Anzeige der Mitarbeiter scheinbar...
Microsoft Office 14. April 2020

Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht

Bookings Zahlungen zulassen - Menüpunkt erscheint nicht: Hallo, wir möchten Bookings für Onlinedienstleistungen nutzen, allerdings benötigen wir eine Zahlung des Kunden bei Terminvereinbarung. Im Admin Center habe ich bereits unter Bookings...
Microsoft Office 9. März 2020

Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es. Ich habe...
Microsoft Office 3. März 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen: Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich denn die Kalender Syncen? Über Hilfe und Tips freue...
Microsoft Office 13. September 2019
Keine Erinnerungsmail bei Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.