Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Diskutiere und helfe bei Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DIETZ39, 22. Oktober 2020.

  1. DIETZ39
    DIETZ39 Gast

    Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word


    Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.

    In EXCEL kann ich keine farbigen Diagramme einstellen.

    Die gleichen benutzten Diagramme zeigen unter Office2013 normale, erwartete farbige Abbildungen.


    An dieser Stelle benötige Hilfe


    Vielen Dank im Voraus

    DIETZ39
     
  2. DIETZ39 Win User

    Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

    Ich habe "Microsoft 365 single" im Abonnement wie angeboten. Von business war bei meiner

    Bestellung nicht die Rede.

    Der Erstkontakt mit "noch" Office 365 war mit einer vorinstallierten Version, die ich probehalber

    benutzte. Mein Abonnement startete ich Monate später mit "Microsoft 365 single".

    Bei der Arbeit in Excel vieel mir dann auf,daß keine Farbabbildung der Diagramme erfolgte.

    In Erwartung von updates,die diesen Mangel beseitigen habe ich das Problem Aussitzen wollen.

    Da das nicht erfolgte, installierte ich die in meinem Konto ausgewiesene 365-Version auf einem

    zweiten Windows10-System. Der Erfolg war das gleich Ergebnis wie auf meinem Erstsystem.

    Daher jetzt mein Hilferuf.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du Office 365 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen? Mit welcher Office 365 für Business Lizenz wurde die Office Installation aktiviert?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du hast deine Frage in Office 365 für Business Forum geostet, wo Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Probleme bearbeitet werden. Ich habe jetzt deine Anfrage im Office 365 Family verschoben, sodass jemand dir weiteren Typs geben kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PhilippDumeier Win User

    Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

    Danke schon mal für den Tipp.

    Aber nein, es liegt nicht daran, dass der Durcker schwarz-weiß druckt. Alle Drucker, bei denen ich es einstellen kann, drucken farbig.

    Ich beschreibe das Problem noch einmal genauer. Wenn ich ein Diagramm aus Excel nach Word kopiere, wird das Diagramm mit abschließen des Kopiervorgangs komplett in schwarz-weiß umgewandelt. Unabhängig davon kann ich in dem Dokument farbige Bilder haben und
    diese auch in Farbe drucken. Der Fehler oder das Problem muss meiner Einschätzung nach beim kopieren des Diagramms entstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.D.
  6. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    Hallo guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich den verschiedenen Kalendern eine andere Farbe zuweise und dies dann ausdrucke, dann wird wohl die Schrift farbig gedruckt. Dies ist aber auf dem Monats-Ausdruck nicht genügend prägnant zu sehen. Ist es nicht möglich, den einen farbigen Termin-Balken
    zu drucken?

    Danke und schönen Tag! IS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word - Similar Threads - farbigen Diagramme Excel

Forum Datum

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word: Hallo liebe Community, derzeit erstelle ich eine Vorlage für ein Dokument und möchte hier folgendes erreichen:Auf bestimmten Seite z.B. S. 3 bis S. 8 von insgesamt 11 Seiten möchte ich eine...
Microsoft Office 23. März 2023

Excel Suchergebnis farbig hervorheben

Excel Suchergebnis farbig hervorheben: Hallo allerseits,wenn ich in Excel 365 aktuelle Desktop-Version mit der Suchfunktion suche, wird das Ergebnis nur sehr leicht vom restlichen Inhalt abgehoben. Es fällt mir daher manchmal schwer zu...
Microsoft Office 7. März 2023

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen???

Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen???: Ich möchte nicht mit "Fähnchen" arbeiten, sondern mit farbigen Schriften und zwar über die komplette Betreffzeile. Wunschdenken oder doch möglich???
Outlook.com 17. November 2018

Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren

Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren: Hallo alle zusammen, ich habe in Excel Graphen zeichnen lassen, die die Umsatzentwicklung bestimmter Geschäfte zeigen. Da bereits die folgenden zwei Geschäftsjahre mit angezeigt werden, sieht es...
Microsoft Office 4. April 2017

Farbige Zellen mit Inhalt zählen Excel

Farbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen, Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.) Ich muss einmal alle Wochentage im...
Microsoft Office 24. März 2017
Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.