Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App

Diskutiere und helfe bei Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndyPZZ, 30. Dezember 2016.

  1. AndyPZZ
    AndyPZZ Gast

    Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App


    Hallo,

    auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte Freigaben vorhanden sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App - Similar Threads - Fotos Live Kachel

Forum Datum

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Datenquelle Kontakte Fotos App

Datenquelle Kontakte Fotos App: Liebe Community, woher / aus welcher Quelle bekommt die Windows 10 Foto App die Kontakte? Vielen Dank
Apps 20. Juni 2020

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 31. März 2018

App-Store Kachel verschwunden

App-Store Kachel verschwunden: Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store...
Apps 25. Oktober 2017

Life Kachel der Kontakte App

Life Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
Apps 16. Juni 2017
Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.