Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student

Diskutiere und helfe bei Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Korn, 27. September 2023.

  1. Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student


    Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht angezeigt wird.Wie fahre ich fort? Die Registrierung und Zahlungshinterlegung erfolgte bereit am 18.09.23, jedoch kam bislang keine Rückmeldung.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  3. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,



    Damit du Office Education ProPlus für Studierende / Schüler bekommst, benötigst du keine .edu-E-Mail-Adresse, sondern eine E-Mail-Adresse von der Schule / Universität. Mit diese kanns du dich

    hier registrieren.




    Bitte beachte, dass wenn deine Schule nicht an das Education Programm Teil nimmt, du nur die
    Office 365 A1 bekommen würdest. Diese beinhaltet keine Desktop Anwendungen (Office 365 ProPlus).



    Hier ist ein Vergleich der Office 365 Education Pläne.




    Du kannst auch gerne
    die Verwaltung der Schule auf das Office 365 Advantage Benefit Programm aufmerksam machen
    und diese kann die Bildungseinrichtung dafür registrieren.



    Siehe auch "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  6. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365

Forum Datum

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account Office 365 students bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir dann diese Nachricht: Bleiben Sie nicht zurück !...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.