Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Korn, 27. September 2023.
Thema:
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
freischalten von microsoft office 365freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Microsoft Studentenrabatt funktioniert nichtMicrosoft Studentenrabatt funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt. Drücke ich nun auf weiter, kommt eine Seite...
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Freischaltung von Microsoft 365Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Microsoft 365 SingleMicrosoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Microsoft Store Studentenrabatt?Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben?
Aufjedenfall werde ich auf die...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
StudentenrabattStudentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
|
Surface | 21. August 2019 |
Studentenrabatt SurfaceStudentenrabatt Surface: Hallo,
Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir der vergünstigte Preis in Rechnung gestellt...
|
Surface | 27. Dezember 2017 |