Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Korn, 27. September 2023.

  1. Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt


    Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht angezeigt wird.Wie fahre ich fort? Die Registrierung und Zahlungshinterlegung erfolgte bereit am 18.09.23, jedoch kam bislang keine Rückmeldung.
     
  2. Rroommaann Win User

    Office 365 A1

    Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  3. Blessing Jack Win User

    Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

    Hallo Hoangsi,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Anfrage zum Rabatt für ein Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang mit dem Browser Microsoft Edge.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. ThomasLST Win User

    Freischaltung von Microsoft 365

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die gesamte Meldung im Wortlaut bereit.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
  6. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365

Forum Datum

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt. Drücke ich nun auf weiter, kommt eine Seite...
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Microsoft Store Studentenrabatt?

Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben? Aufjedenfall werde ich auf die...
Surface 4. Oktober 2019

Studentenrabatt

Studentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
Surface 21. August 2019
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.