Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Korn, 27. September 2023.
Thema:
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?: Ich habe bis jetzt ein 365 Single Abonnement für das ich monatlich bezahle. Nun fange ich an zu studieren und habe meine Uni Email-Adrsse und meine Immatrikukationsunterlagen und würde gerne mein...
|
Microsoft Office | Samstag um 13:52 Uhr |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Microsoft 365 Single-Anfrage w. StudentenrabattMicrosoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der RegistrierungMicrosoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft KontoMicrosoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Microsoft 365 Single StudentenrabattMicrosoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |