Keine Funktion der Spiele mehr

Diskutiere und helfe bei Keine Funktion der Spiele mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gestern mußte angeblich der rechner ein Laufwerk prüfen und reparieren, dann hatte ich plötzlich auch noch ein Update für die Grafikkarte von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BineMichel, 23. Februar 2019.

  1. BineMichel
    BineMichel Gast

    Keine Funktion der Spiele mehr


    Hallo!


    Gestern mußte angeblich der rechner ein Laufwerk prüfen und reparieren, dann hatte ich plötzlich auch noch ein Update für die Grafikkarte von Nvidia. Ein neuer Treiber .


    Jetzt funktioniert nicht ein Spiel mehr. Weder von Microsoft noch von XBOX. es handelt sich um Microsoft Solitaire, Magic Puzzles, Zombie Anarchie und Township. Ich denke mal Jigsaw Puzzle betrifft es auch.


    Ein anmelden bei der Spieleseite von XBOX ist auch nicht möglich......


    Woran kann da liegen?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Funktion der Spiele mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Funktion der Spiele mehr - Similar Threads - Funktion Spiele

Forum Datum

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Dienstag um 12:22 Uhr

History Funktion in To-Do Aufgaben

History Funktion in To-Do Aufgaben: Hallo miteinander, ich finde pers. To-Do nicht schlecht, aber was mir fehlt ist eine Art History Funktion so dass man nachvollziehen kann, wann sich bei einer Aufgabe was geändert hat aber noch...
Microsoft Office Dienstag um 09:42 Uhr

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar: Ich habe auf meinem Computer mit installiertem Windows 11 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Die gesamte Funktion Wlan ist von meinem Computer verschwunden. In der Taskleiste wird nur noch...
Apps Dienstag um 01:03 Uhr

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN-Funktion in Windows 11 plötzlich nicht mehr verfügbar: Ich habe auf meinem Computer mit installiertem Windows 11 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Die gesamte Funktion Wlan ist von meinem Computer verschwunden. In der Taskleiste wird nur noch...
Games und Spiele Dienstag um 01:03 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg
Games und Spiele 17. April 2024

Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und...

Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und...: Hallo, wie oben schon steht funktionieren seit dem Fall Creators Update meine Spiele Landwirtschaftssimulator 17 und Notruf 112 nicht mehr. Beim ersten Spiel geht ganz kurz das Symbol in der...
Games und Spiele 26. Oktober 2017
Keine Funktion der Spiele mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.