Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern"

Diskutiere und helfe bei Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen! In meinem Outlook werden plötzlich keine gesendete Nachrichten mehr angezeigt. Ich kann auch den genaueren Zeitpunkt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex-MIG, 8. Dezember 2016.

  1. Alex-MIG
    Alex-MIG Gast

    Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern"


    Hallo Alle zusammen!


    In meinem Outlook werden plötzlich keine gesendete Nachrichten mehr angezeigt.

    Ich kann auch den genaueren Zeitpunkt nicht sagen seit wann die Nachrichten dort nicht mehr abgelegt werden.

    Interessanterweise existiert von mir angelegter Unterordner noch und in dem sind die alten Nachrichten noch verfügbar.


    Ich habe entsprechende Option überprüft und habe mich vergewissert, dass das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern" gesetzt ist. Auch rausgenommen und wiedergesetzt - bringt leider nichts.


    Habe desweiteren noch versucht mit Hilfe von MS & Recovery Assistant for Office das Problem zu lösen, doch Emails mit @live.com werden nicht unterstützt, wurde mir mitgeteilt. Was sagt man den dazu?!?!?


    Bin daher auf die Vorschläge von Eurer Seite gespannt und bedanke mich bereits im Voraus. :)


    Hier noch kurz die Infos zu Outlook Version:

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Version 1611 (Build 7571.2072)
     
  2. Dan_Av Win User

    Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern"

    Hallo Alle zusammen!

    In meinem Outlook werden plötzlich keine gesendete Nachrichten mehr angezeigt.


    Ich kann auch den genaueren Zeitpunkt nicht sagen seit wann die Nachrichten dort nicht mehr abgelegt werden.

    Interessanterweise existiert von mir angelegter Unterordner noch und in dem sind die alten Nachrichten noch verfügbar.

    Ich habe entsprechende Option überprüft und habe mich vergewissert, dass das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern" gesetzt ist. Auch rausgenommen und wiedergesetzt - bringt leider nichts.

    Habe desweiteren noch versucht mit Hilfe von MS & Recovery Assistant for Office
    das Problem zu lösen, doch Emails mit @live.com werden nicht unterstützt, wurde mir mitgeteilt. Was sagt man den dazu?!?!?

    Bin daher auf die Vorschläge von Eurer Seite gespannt und bedanke mich bereits im Voraus. :)

    Hier noch kurz die Infos zu Outlook Version:

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Version 1611 (Build 7571.2072)
    Hallo Alex-MIG,

    für deine Office Version (Office Pro Plus 2016) ist der
    HUP-Support
    verantwortlich.

    Sollten sie jedoch dein Problem nicht lösen können, wende dich an uns wieder und wir werden versuchen eine passende Lösung für dich zu finden.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Br. Win User

    Outlook 2003

    Hallo Julia,



    nachdem du die alten Mails gelöscht hast, musst du diese dann auch im gelöschte Objekte Ordner löschen um den Platz dann final zu kriegen.



    In den Optionen unter E-Mail gibt es außerdem die Option "Nachrichtenkopien im Ordner "gesendete Elemente" speichern. Dies ist standardmäßig angehakt. Wenn du den rausnimmst, dann werden keine gesendeten Elemente gespeichert.



    Gruß,



    Thomas
  4. Schaum Win User

    Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

    Such mal in den E-Mail Optionen nach "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Objekte speichern" und setze dort einen Haken.
  5. Robert Ha. Win User

    Gesendete emails (mit meinem exchange account) werden nicht im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert.

    Hallo Chris,

    Beim IMAP-Account kannst du das ueber Datei->Kontoeinstellungen->IMAP-konto markieren->Aendern->Weitere Einstellungen->Gesendete Elemente einstellen.

    Anschliessend aktiviere wieder die Option unter Datei->Optionen->E-Mail->Nachrichten speichern->Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Ordner Gesendete Elemente

    Hallo Thomas,

    gehe bitte in Outlook über Datei > Optionen
    > E-Mail > Nachrichten speichern und stelle sicher, dass her Haken bei
    Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern gesetzt ist.

    Wenn du ein IMAP-Konto verwendest, prüfe bitte auch die Einstellungen unter
    Datei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse > Weitere Einstellungen > Register Gesendete Elemente

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern" - Similar Threads - gesendete Elemente trotz

Forum Datum

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar. Diese...
Outlook.com 29. Januar 2018

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Microsoft Office 28. März 2017

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Outlook.com 27. März 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Outlook.com 15. Januar 2017

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
Microsoft Office 3. November 2016
Keine gesendete Elemente plötzlich trotz der gesetzten Option "Nachrichtenkopien speichern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.