Keine GunZ Server

Diskutiere und helfe bei Keine GunZ Server im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Vista Team Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt. Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunvers, 26. Dezember 2008.

1. Sunvers
    Sunvers Gast

Keine GunZ Server

Hallo liebes Vista Team

Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt.

Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine Firewall ?

Wen es die Firewall ist brauche ich eine erklärung wie ich sie ausschalte, da ich bisher nochnichts mit einer Firewall zutuhn hatte.

Wen Vista das problem herforruft, wie kann ich dies beheben ?

Und ja, ich führe alle Datein und programme, wen fehler auftretten, erstmal mit Administratoren rechten auf.

Nun zu meinem Pc:

Windows Vista Ultimate
    Copyright © 2007 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    Service Pack1

System

Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
    Modell: ASUS Notebook G2 Series
    Klassifikation: 5,1 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz 2.60GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

...

Das sollte reichen an Informationen.

Hoffe auf baltige antwort, weil ich einen Gamer-Notebook habe,
    mit dem man nichts spielen kann ;(

...

Hier ein Screenshot vom GunZ einlogg menü wo keinerlei Server angezeigt werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine GunZ Server - Games

Die Seite wird geladen...

Keine GunZ Server - Similar Threads - GunZ Server

Forum Datum

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Games und Spiele Gestern um 08:53 Uhr

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker: Hallo Team MS, ich benötige die Daten für mein E-Mail Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet der SMTP Server:Wie lautet der SMTP Port:Wie lautet mein...
Outlook.com 18. April 2025

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt: Moin,nach dem letzten Update wird der alte Nas Sever nicht mehr angezeigt, der QNAP funktioniert einwandfrei wird auch angezeigt. Ich habe noch einen alten Medion Nas am laufen, der bisher...
Apps 16. April 2025

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt: Moin,nach dem letzten Update wird der alte Nas Sever nicht mehr angezeigt, der QNAP funktioniert einwandfrei wird auch angezeigt. Ich habe noch einen alten Medion Nas am laufen, der bisher...
Games und Spiele 16. April 2025

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört: hi also zocke seit langem das online game GUNZ was in der beta phase ist und kostenlos downloaden kann ist eine mischung aus matrix und maxpayne in level system!!!! finde es hammer geil!!! und...
Games 20. Juli 2006
Keine GunZ Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.