Keine GunZ Server

Diskutiere und helfe bei Keine GunZ Server im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Vista Team Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt. Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunvers, 26. Dezember 2008.

  1. Sunvers
    Sunvers Gast

    Keine GunZ Server


    Hallo liebes Vista Team

    Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt.

    Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine Firewall ?

    Wen es die Firewall ist brauche ich eine erklärung wie ich sie ausschalte, da ich bisher nochnichts mit einer Firewall zutuhn hatte.

    Wen Vista das problem herforruft, wie kann ich dies beheben ?

    Und ja, ich führe alle Datein und programme, wen fehler auftretten, erstmal mit Administratoren rechten auf.


    Nun zu meinem Pc:

    Windows Vista Ultimate
    Copyright © 2007 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    Service Pack1

    System

    Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
    Modell: ASUS Notebook G2 Series
    Klassifikation: 5,1 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz 2.60GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

    ...

    Das sollte reichen an Informationen.

    Hoffe auf baltige antwort, weil ich einen Gamer-Notebook habe,
    mit dem man nichts spielen kann ;(

    ...

    Hier ein Screenshot vom GunZ einlogg menü wo keinerlei Server angezeigt werden

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine GunZ Server - Games

Die Seite wird geladen...

Keine GunZ Server - Similar Threads - GunZ Server

Forum Datum

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com Freitag um 21:33 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com 15. April 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme: Hallo und guten Abend,ich habe heute auf unserem Windows Server 2022 als Testserver WSL Windows Subsystem for Linux installiert. Die Installation an sich gingreibungslos vonstatten. Nach der...
Games und Spiele 4. März 2024

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört: hi also zocke seit langem das online game GUNZ was in der beta phase ist und kostenlos downloaden kann ist eine mischung aus matrix und maxpayne in level system!!!! finde es hammer geil!!! und...
Games 20. Juli 2006
Keine GunZ Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.