Keine GunZ Server

Diskutiere und helfe bei Keine GunZ Server im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Vista Team Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt. Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunvers, 26. Dezember 2008.

1. Sunvers
    Sunvers Gast

Keine GunZ Server

Hallo liebes Vista Team

Bei dem spiel Gunz werden keine Server im einlogg-menü angezeigt.

Kann es sein, dass Vista die Server blockt, oder eher meine Firewall ?

Wen es die Firewall ist brauche ich eine erklärung wie ich sie ausschalte, da ich bisher nochnichts mit einer Firewall zutuhn hatte.

Wen Vista das problem herforruft, wie kann ich dies beheben ?

Und ja, ich führe alle Datein und programme, wen fehler auftretten, erstmal mit Administratoren rechten auf.

Nun zu meinem Pc:

Windows Vista Ultimate
    Copyright © 2007 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    Service Pack1

System

Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
    Modell: ASUS Notebook G2 Series
    Klassifikation: 5,1 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz 2.60GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

...

Das sollte reichen an Informationen.

Hoffe auf baltige antwort, weil ich einen Gamer-Notebook habe,
    mit dem man nichts spielen kann ;(

...

Hier ein Screenshot vom GunZ einlogg menü wo keinerlei Server angezeigt werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine GunZ Server - Games

Die Seite wird geladen...

Keine GunZ Server - Similar Threads - GunZ Server

Forum Datum

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server: Windows 10, Outlook 2010 Hallo rundum, seit einiger Zeit kann beim E-Mail-Abruf über IMAP keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden. Fehler beim Testen (Einrichtung): "Es kann keine...
Apps Dienstag um 00:34 Uhr

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server): Hallo, ich habe genau das gleich Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/mail-lesebest%c3%a4tigung-deaktivieren-exchange/85502589-1dcd-44ec-ad55-d0e739eed649...
Microsoft Office Montag um 15:03 Uhr

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010

Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010: Hallo zusammen, Ich habe beim Einrichten von Outlook 2010 einen Fehler gemacht und werde nun nach dem Microsoft Exchange Server und dem Postfach gefragt. Welche Einträge muss ich hier machen,...
Microsoft Office 27. November 2019

Der Server "Microsoft.WindowsStore_11911.1001.9.0_x64__8wekyb 3d8bbwe!App" konnte innerhalb...

Der Server "Microsoft.WindowsStore_11911.1001.9.0_x64__8wekyb 3d8bbwe!App" konnte innerhalb...: Hallo, zunächst ein freundliches "Hallo" in die Rude. Bin neu hier und wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen kann. Nun zu meinem Prolem. Ich kann diversen Windwos 10 - Build 1909 Rechnern...
Apps 27. November 2019

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails...
Microsoft Office 20. November 2019

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört

GUNZ the duel habt uhr davon schon mal gehört: hi also zocke seit langem das online game GUNZ was in der beta phase ist und kostenlos downloaden kann ist eine mischung aus matrix und maxpayne in level system!!!! finde es hammer geil!!! und...
Games 20. Juli 2006
Keine GunZ Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.