Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

Diskutiere und helfe bei Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanneMenke, 8. Februar 2017.

  1. Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android


    Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der Kontakte via Exchange. Synchronisierungen nach der Erstinstallation führen dazu, dass nicht mehr alle Kontakte vorhanden sind und die Sortierung plötzlich eine andere ist. Nach weiteren Synchronisierungen ändert sich das dann immer mal wieder: Es werden immer weniger Kontakte (erst 241 dann 150 dann 100 etc.) und die Sortierung ist katastrophal. Auch Neuinstallationen der App helfen nicht mehr. Es ist auf dem Smartphone HTC 10 genauso wie auf dem Samsung Galaxy Tablet. Was ist hier zu tun???
     
  2. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  3. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  4. Elena_H Win User

    Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

    Hallo Susanne,

    danke für die Rückmeldung und die Informationen!

    Wenn deine Kontakte hier
    http://people.live.com
    richting synchronisiert werden, und das Problem liegt nur auf den mobilen Geräten, probiere bitte diese Schritte:

    http://people.live.com > Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne die betroffenen Geräten und hinzufüge diese erneut danach. Überprüfe bitte, ob das Problem
    noch besteht.

    Zu dem Kalender-Problem: sind Kalendereinträge auf der Outlook-App sichtbar, die hier
    http://calendar.live.com du nicht finden kannst? Falls ja,
    habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. SusanneMenke Win User

    Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

    Hallo Elena,

    in dem o.g. Link werden alle Kontakte perfekt synchronisiert. Ich habe die Outlook App mehrfach gemäß Deines Artikels installiert, so dass der Fehler dort nicht liegen kann.

    Komisch ist, dass unter dem o.g. Link mein Kalender nicht synchronisiert wird, dieser aber in der Outlook App perfekt synchronisiert ist. Kann es sein, das eien andere Einstellung für den Fehler verantwortlich ist? Z. B. die Einrichtung des Exchange-Kontos
    auf meinem PC?

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. Elena_H Win User

    Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

    Hallo Susanne,

    Erkläre bitte, ob deine Kontakte hier online
    http://people.live.com
    richtig synchronisert werden. Lass mich bitte wissen, ob du dort auch solche Probleme identifizieren kannst.

    Versuche bitte die Anleitungen auf diesen
    Artikel
    um dein Konto erneut auf der Outlook-App einzurichten.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android - Similar Threads - identische Synchronisation Kontakte

Forum Datum

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser...
Outlook.com 31. Juli 2021

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018
Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.