Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook

Diskutiere und helfe bei Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten mit 2 alten Emailadressen Vodafone Freemail ins neue Outlook wechseln. Wir haben keine IMAP Passwörter und können über Vodafone keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra Kopecz, 1. November 2024.

1. Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook

Wir möchten mit 2 alten Emailadressen Vodafone Freemail ins neue Outlook wechseln. Wir haben keine IMAP Passwörter und können über Vodafone keine erhalten. Was sollen wir tun? Danke im Vorraus Petra

2. Hype Fabulous Droppe Win User

Koordinationsschwierigkeiten mit Outlook 2010 Posteingängen

Vermutlich gibts für IMAP Konten keinen Ordner Wechsel. Man könnte die Kontos höchstens löschen und neu anlegen, dann anweisen dass Outlook der Posteingang (für alle) ist und die Kontos auf Subordner verteilen. Oder alle in Outlook sammeln; was der Nachteil
    daran ist kann ich gerade auch nicht empfinden.

Wer noch "Ordner wechsel.." Buttons für IMAP Konten hat kann natürlich versuchen es genau so, wie mit dem POP3 Fach, einzurichten, doch bei mir haben die IMAPs keinen solchen.

Grüße, Hype F. Dropperport
  3. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

Danke für eine schnelle Lösung!

Dennis_B
  4. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

wird bei Outlook immer kryptische, jetzt wurde das IMAP Passwort neu abgefragt, mit dem Ergebnis dass alle Eingaben wiederholt werden müssen und das systemseitig nicht akzeptiert wird Outlook ist langsam raus, wenn sich der Quatsch nicht bald gibt.
  5. T.Sidiropoulos Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  6. Pauline R. Win User

PST-Datei in Kalenderansicht ignorieren

Hallo Thomas,

normalerweise sollte Outlook direkt bei Programmstart das Passwort abfragen und nicht erst, wenn du auf den Kalender wechselst. Es ist leider nicht möglich die Datei in der Kalenderansicht zu ignorieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook - Similar Threads - IMAP Passwörter Wechsel

Forum Datum

ich habe meine Imap passwort für Outlook vergessen

ich habe meine Imap passwort für Outlook vergessen: Ich habe mein imap passwort vergessen. was kann ich tun
Outlook.com 8. August 2024

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben: Hallo,ich verwende Windows 10 und Outlook-neu.Version 1.2024.612,100Clientversion 20240614008,12Die Konten für outlook.com und gmail.com funktionieren einwandfrei. Das Dritte ist ein IMAP-Konto....
Outlook.com 22. Juni 2024

outlook passwort IMAP ist falsch

outlook passwort IMAP ist falsch: Guten Abend,ich kann mich leider nicht bei Outlook auf meinem Mac anmelden. Das Passwort für Microsoft habe ich Aktualisiert.Es liegt aber auch an dem Passwort IMAP. Dieses Passwort funktioniert...
Outlook.com 2. Juni 2024

Neues Outlook und IMAP

Neues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
Outlook.com 4. Dezember 2023

wie kann ich das Imap Passwort zurücksetzen

wie kann ich das Imap Passwort zurücksetzen: Wie kann ich mein Map Passwort zurücksetzen
Outlook.com 4. Oktober 2023

Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP

Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Erstellung eines Mailkontos in Outlook kann ich zwar SMTP und IMAP-Server unterschiedlich konfigurieren, aber ich finde keine Option die dazugehörigen...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Passwort-Wechsel-App

Passwort-Wechsel-App: Passwort-Wechsel-App [IMG] Wer online surft, shoppt, chattet oder twittert, meldet sich mit Namen und vielen verschiedenen Passwörtern bei den unterschiedlichen Anbietern an. Diese kostenlose...
Tools + Produktivität 27. März 2015
Keine IMAP Passwörter für Wechsel zu neuem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.